Herzen im Schleudergang

Cover des Buches Herzen im Schleudergang (ISBN: B00ABLIWCQ)
Bestellen bei:

Positiv (17):
0Soraya0s avatar
0Soraya0

Sehr unterhaltsam und fesselnd.

Kritisch (2):
Katrin_Konnertzs avatar
Katrin_Konnertz

Abbruch auf S.36. Altbackener, belangloser Schreibstil. Die Protagonistin ist mir unsympathisch. Ich kann keine Verbindung zur Story finden.

Kristina bemerkte, dass ihre Hand zitterte. O Gott, dachte sie, ich habe ein Date! Bevor sie es sich anders überlegen konnte, antwortete sie schnell: „Okay. Ich freue mich!“

44 – 2 – 5: Kristina ist Mitte Vierzig, hat zwei erwachsene Kinder und ist seit fünf Jahren mehr oder weniger glücklich geschieden. Doch was passiert, wenn eine weitere Zahl dazu kommt, eine knackige 29? So alt ist Tom, ein Freund ihres Sohnes, der eines Tages zufällig bei ihr am Küchentisch landet und keine Anstalten macht, wieder zu verschwinden. Tom sorgt dafür, dass Kristinas ruhiges Leben nach Jahren des Pflegeleichtprogramms wieder in den Schleudergang hochschaltet … aber er ist natürlich viel zu jung für sie. Oder?

ISBN:B00ABLIWCQ
Ausgabe:eBook