Hure fürs WM-Team

von Nadja Romanoff
Hure fürs WM-Team

Inhaltsangabe zu "Hure fürs WM-Team"

Kassandra:
»Glaubt es oder nicht, aber ich fahre total auf Fußball ab!
Naja, weniger auf das Spiel an sich, vielmehr auf die süßen Kerle.
Wenn ich den Profis zusehe, wird mein Höschen sehr, sehr feucht.
Warum also hätte ich dieses Angebot ausschlagen sollen?«

Eine Woche vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft bekommt Kassandra ein einmaliges Jobangebot. Der Trainer der russischen Nationalmannschaft sucht ein "Mädchen für alles", das sein Team während der WM begleitet – und er will ausgerechnet sie! Ohne zu wissen, was genau von ihr erwartet wird, sagt Kassandra zu. Für das kleine It-Girl ist das die Gelegenheit, ihren geliebten Weltstars nahe zu sein.

Am Tag vor dem Eröffnungsspiel beginnt ihr neuer Job. Kaum am Fußballplatz angekommen, wird Kassandra vom Trainer in die Mannschaftsdusche geschickt, wo sie den Spielern "zur Hand" gehen soll. Und damit ist auch die Frage geklärt, was ab sofort täglich auf sie zukommt: Sie soll die Profis bei Laune halten!

Kassandra ist nun die Hure für die gesamte Mannschaft. Sie steht jedem im Team zur Verfügung, egal für was. Ob beim Training auf dem Platz, nachts im Hotel oder in der Umkleidekabine – die süße Suka ist das willige Sex-Spielzeug der Männer und bekommt es ordentlich vom gesamten WM-Kader besorgt…

Extrem versaut und schmutzig.
Für alle geeignet, die es derb mögen - nicht nur für Fußball-Fans.
Freigegeben ab 18 Jahren.

ISBN:B07DNKN33Y
Ausgabe:E-Buch Text