Vom WM-Team durchgefickt: Ein extremer Huren-Job

von Nadja Romanoff
Vom WM-Team durchgefickt: Ein extremer Huren-Job

Inhaltsangabe zu "Vom WM-Team durchgefickt: Ein extremer Huren-Job"

Kassandra:
»Glaubt es oder nicht, aber ich fahre voll auf Fußball ab!
Naja, weniger auf das Spiel, vielmehr auf die geilen Profi-Spieler.
Wenn ich denen zuschaue, wird mein Höschen sehr, sehr feucht...
Wie also hätte ich dieses Angebot ausschlagen können?«

Eine Woche vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft bekommt Kassandra ein einmaliges Jobangebot. Der Manager der russischen Nationalmannschaft sucht ein "Mädchen für alles", das sein Team während der WM begleitet – und er will ausgerechnet sie! Ohne zu wissen, was genau von ihr erwartet wird, sagt Kassandra zu. Für das kleine It-Girl ist das die Gelegenheit, ihren geliebten Weltstars nahe zu sein.

Am Tag vor dem Eröffnungsspiel beginnt Kassandras neuer Job. Kaum am Fußballplatz angekommen, wird sie vom Trainer in die Mannschaftsdusche geschickt, wo sie den Spielern "zur Hand" gehen soll. Und damit ist auch die Frage geklärt, was ab sofort täglich auf sie zukommt: Sie soll die Profis bei Laune halten!

Kassandra ist nun die Hure für die gesamte Mannschaft. Sie steht jedem im Team zur Verfügung, egal für was. Ob beim Training auf dem Platz, nachts im Hotel oder in der Umkleidekabine – die süße Suka ist das willige Sex-Spielzeug der Männer und bekommt es ordentlich vom gesamten WM-Kader besorgt…

Extrem versaut und schmutzig.
Für alle geeignet, die es derb mögen - nicht nur für Fußball-Fans.
Freigegeben ab 18 Jahren.

ISBN:B07DLY41PV
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.06.2018

Assis avatar
    Assivor 4 Monaten
    So macht Fußball Spaß

Das Cover finde ich genial und auch der Titel ist Programm in dem Buch.
    Nadja Romanoff konnte es nicht lassen und hat passend zur Fußball WM eine kleine, heiße, verdorbene Geschichte geschrieben, die das Blut in Wallung versetzt und das Kopfkino heißlaufen lässt.
    Kassandra ergattert einen etwas anderen Job in der russischen Nationalmannschaft, der es in sich hat und dem sie mit Feuereifer nachgeht. Sie ist die Prämie für die Torschützen der WM-Spiele und steht ihnen jeweils für eine Nacht zur Verfügung.

Fazit:
    Wieder eine typische Story der Autorin, allerdings diesmal nicht ganz so hart, aber dennoch derb und keineswegs jugendfrei. So macht auch nicht Fußball-Fans die WM Spaß!