Hallo liebe Leser-/innen,

nun möchte ich endlich meine erste Leserunde starten ! Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, dass alles klappt und wir zusammen eine schöne gemeinsame Lesezeit haben werden.

Doch Achtung, das Buch ist brutal und nichts für schwache Nerven!
Vorausgesetzt ihr traut euch, kann es bald losgehen!

Liebe Grüße eure Nadja

Dies ist mir nachträglich noch eingefallen : Damit ich besser planen kann, wäre es hilfreich, wenn ihr mir sagt, ob ich euch das
Buch als mobi, ePup oder als Taschenbuch schicken darf.
Wenn dann alle versorgt sind, würde ich gerne den Zeitraum vom 16.10. bis 22.11. 2015 für die Leserunde planen.

Bitte verzeiht mir meinen Nachtrag :) ich arbeite mich ein !
Ich freue mich auf euch!

„Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum? Ich meinte, es wären sechs Geißlein, so sind’s lauter Wackerstein …“

Als die erste verstümmelte Frauenleiche im Schifferstädter Wald entdeckt wird, ahnen Hauptkommissarin Elli Werner und ihr Chef Thomas Brunner nicht, welches Grauen sie erwartet. Ein psychopathischer Serienmörder hat begonnen, Frauen auf bestialische Weise zu Tode zu quälen. Der Killer hinterlässt bei jedem Opfer ein Zitat aus den Märchen der Brüder Grimm.

Noch während sie versuchen, ihn zu fassen, gerät auch Elli ins Fadenkreuz des Psychopathen.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Er ist das Böse.

Er ist der Rächer.

Er ist voller Hass.

Er kennt kein Erbarmen.

Und er ist Elli näher, als sie es sich in ihren schlimmsten Fantasien ausmalen kann …

Autor: Nadja Roth
Buch: Märchenblut

hauskatzen

Alle Bewerbungen

Hallo Nadja, dann mach ich mal den Anfang und bewerbe mich hiermit, an deiner LR teilzunehmen. Aufmerksam geworden bin ich durch den Titel und meinen Fehler, dass ich etwas anderes assoziiert hatte.Ich meinte zuerst, es wäre ein Märchen/Fantasy.Dann las ich den Covertext und freute mich, auf einen Krimi gestoßen zu sein. Auch dazu paßt das Coverbild sehr gut. Natürlich gibt´s auf LB eine Rezension.Jetzt hoff ich auf den Gewinn-u.wenn der klappt,würde ich mich über eine Signatur sehr freuen.
Bis bald und liebe Grüße von Hauskatzen (Heike)

Hallo,
mir gefällt das Cover des Buches und der Klappenext klingt spannend, deshalb möchte ich mich gerne für ein Exemplar bewerben.
Im Gewinnfall veröffentliche ich meine Rezension hier auf LovelyBooks und auf meiner Website (www.fani-s-bucher.webnode.com).
Sollte ich das Glück haben, mitlesen zu dürfen, würde ich mich sehr über eine Signatur freuen, falls dies möglich ist und keine Umstände bereitet.
LG FamousNinchen

Insomnia1106

Rezensionen

Meine Rezi ist nun auch hier soeben online gegangen. Vielen Dank für das Leseexemplar :-)

@Insomnia1106

Vielen Dank, Insomnia1106! Eine gute Zeit und liebe Grüße, Nadja

Darkmoon81

bis zum Ende
Beitrag einblenden

Da war meine Vermutung ja absolut richtig, was Jessica betraf. Ganz schön eiskalt, aber wenn man bedenkt, was sie alles mitgemacht hat, dann wundert mich das auch nicht.

Schade, dass es Elli nicht gelungen ist, Anna zu retten. Aber sie war ja vor dem Schuss schon nicht mehr bei Kräften und danach war es wohl nur noch eine Frage der Zeit.

So und gleich gibts noch meine Rezension :)

Darkmoon81

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Und nochmal sorry, dass es bei mir so lang gedauert hat :(

Hier nun die Links zu meiner Rezension. Wie immer geteilt auch bei Facebook und bei Thalia online, aber da dauert es immer ;)

Liebe Grüße

Julia

@Darkmoon81

Liebe Julia, ganz lieben Dank für deine Rezension und schön, dass du dabei warst! Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent :), LG Nadja

PollyMaundrell

Rezensionen

Mit reichlich Verspätung kommt auch meine Rezension.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :-)

Hier:

Auf meinem Blog:

Im Laufe des morgigen Tages werde ich meine Rezension dann noch weiter verteilen (Facebook, Google+, Büchertreff, Amazon,...).

@PollyMaundrell

Schade, dass dir das Buch nicht so gut gefallen hat. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker und so soll es auch sein. Schön, dass du dabei warst. :)