Seelenschatten

von Nadja Roth
Seelenschatten

Janna_KeJasBlogs avatar

Wie auch Band 1 fasziniert mich die Autorin m.d. Täterperspektiven! Für mich darf es gerne weniger v.d. persönlichen Entwicklung Ellis sein.

Schlafmuetzs avatar

Gänsehaut, Spannung und schaurigschönes Entsetzen - so muss ein Thriller sein.

Inhaltsangabe zu "Seelenschatten"

Er ist intelligent, er hat zwei Gesichter – und er sammelt den Tod. Eine Prostituierte wird vermisst. Als eine junge Frau ebenfalls spurlos verschwindet, ahnt Elli, dass diese beiden Fälle möglicherweise zusammenhängen. Dieses Mal will die Kommissarin, eben ins beschauliche Speyer gezogen, keinen Fehler machen. Doch schon bald steht sie mit ihren Kollegen vor einer schwerwiegenden Entscheidung, und Elli muss erkennen, dass sie mit einem nicht gerechnet hat: mit der perfekten Maske des Killers. ER zeigt sein wahres Gesicht erst, als es zu spät ist.

ISBN:B01M0L0OH4
Ausgabe:E-Buch Text