nadjaroth

Liebe Leser-/ innen,

endlich ist es so weit!
Ich möchte den Start meiner zweiten Leserunde, am 02.12., bekanntgeben. Die Leserunde endet am 30.12.2016.
Ich verlose 20 E-Books und freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch. Bitte gebt mir in eurer Bewerbung mit an, in welchem Format ihr das E-Book haben möchtet. Der erste Teil , Märchenblut, muss nicht zwingend vorher gelesen werden.
Auch diesmal gilt, dass das Buch nichts für zartbesaitete Leser ist.
Ich freue mich sehr auf euch!
Und nun wünsche ich: Viel Glück!

Eure Nadja Roth

Klappentext

Er ist intelligent, er hat zwei Gesichter – und er sammelt den Tod.

Eine Prostituierte wird vermisst.

Als eine junge Frau ebenfalls spurlos verschwindet, ahnt Elli, dass diese beiden Fälle möglicherweise zusammenhängen.

Dieses Mal will die Kommissarin, eben ins beschauliche Speyer gezogen, keinen Fehler machen.

Doch schon bald steht sie mit ihren Kollegen vor einer schwerwiegenden Entscheidung, und Elli muss erkennen, dass sie mit einem nicht gerechnet hat: mit der perfekten Maske des Killers.

ER zeigt sein wahres Gesicht erst, als es zu spät ist.

Tief, böse, unendlich grausam.

Tick, tack - tick, tack ...

Autor: Nadja Roth
Buch: Seelenschatten

BettinaForstinger

Alle Bewerbungen

Wow, das Cover sieht total klasse aus und zieht einen magisch an!
Die Geschichte würde mich brennend interessieren!
Ich würde mich wahnsinnig über ein E-book im Mobi Format freuen!

Igela

Hallo !

Nach Märchenblut ( https://www.lovelybooks.de/autor/Nadja-Roth/Märchenblut-1181170061-w/rezension/1199778198/) muss ich mich einfach für Dein zweites Buch bewerben !!!!
Geht gar nicht anders.....:)
Also hüpfe ich schnellstens für ein ebook in Epub Format in den Lostopf und hoffe die Vorweihnachtszeit mit Gänsehaut verbringen zu dürfen....

Kapitel 32 Kapitel 35
Beitrag einblenden

Ganz sicher hat die Staatsanwältin nun jemand erkannt, rückt sie raus mit der Sprache?

nadjaroth

Kapitel 28 - Kapitel 31
@Booky-72

Schön, dass du trotzdem weiterliest...ich war mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob du noch dabei bist! Ich freu mich. :)

Jaelle

Kapitel 8 - Kapitel 11
Beitrag einblenden

Ich hasse Nadja dafür, dass sie Susi vergiften ließ! Solche Menschen sind mir zutiefst verhasst, die unschuldige Tiere töten! Aber Nadja, keine Sorge, ich liebe Dich dafür, dass Du solche Gefühle in mir für eine fiktive Figur wecken kannst. So muss das sein!
Andreas Verhalten passt genau in ihre bisherige Persönlichkeit: einen stalkenden Ex-Mann, der zudem ein angesehener Bestatter in Speyer ist und dem man nichts anhaben kann, der Psychoterror (btw: mit der Lage kann ich die Polizisten aber auch verstehen) treibt sie in die Furcht, die tote Katze will sie nicht obduzieren lassen - was ich auch irgendwie verstehen kann ...
Und Melanie? Sie zieht ihr Ding durch. Dabei weiß sie noch nicht einmal, ob ihr Opfer sie wirklich gesehen, geschweige denn, erkannt hat. Da kommt die Lust am Töten an sich heraus, die mit ihrem ersten Mord geweckt wurde. Aber wer sie wirklich ist???

Kapitel 36 - Kapitel 39
Beitrag einblenden

Hier die Spannung bei Lauras Flucht, leider umsonst mitgefiebert.

Kapitel 36 - Kapitel 39
Beitrag einblenden

Auf den Fotos, noch ist nicht klar, wen sie erkannt hat, aber ein Grund zu sterben allemal.

Rezensionen

meine Rezi war hier noch überfällig, sorry für die Verspätung.

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar eingestellt.

Jaelle

vor 7 Monaten