Nadja Steinwachs The Show must go on

Inhaltsangabe zu „The Show must go on“ von Nadja Steinwachs

30 – Oh Gott!
Oder – Gott sei Dank?

Emely Morgenstern schaut in den Spiegel und weiß nicht, wo die Jahre so schnell hin sind. Die Freunde sind auf einmal so schrecklich „normal“, eine durchzechte Nacht erfordert auf einmal zwei Reha-Tage und die selbsternannten Übermuttis gehen ihr auf den Wecker.
Trübsal blasen? Von wegen! Na ja, meistens zumindest …
Schließlich hat sie in der Liebe das passende Gegenstück gefunden, betreibt eine Praxis für Psychotherapie und scheint dabei selbst ihre beste Kundin zu sein …
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß, nicht nur gut oder böse … doch das muss man erst einmal lernen!
Emely trägt ihr Herz auf der Zunge und so findet sie sich selbst in den unmöglichsten Situationen wieder.

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt –
Emely Morgenstern kennt keinen Mittelweg.

»Life is not about
how hard is a hit, you can give …
it is about how many you can take,
and still keep moving forward.«
(Silvester Stallone, Rocky)

Stöbern in Biografie

Barbarentage

wandablue

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt