Nadja Uhl Mörderisch gute Nachgeschichten von bösen Frauen

Inhaltsangabe zu „Mörderisch gute Nachgeschichten von bösen Frauen“ von Nadja Uhl

Eine geballte Ladung an krimineller Energie: Hier treffen berühmte Krimiautoren wie Val McDermid, Roald Dahl, Celia Fremlin und Gisa Klönne einander zu einem Rendezvous der ganz speziellen Art. Sie erzählen von tödlicher Liebe und mörderischem Hass, von Verrat und Betrug. Gehen Sie mit Nadja Uhl, Natalia Wörner, Barbara Auer und Marie Bäumer auf Exkursion in die kriminelle Seele, jene dunklen Gefilde, in denen sich Angst und Gier mit Gewalt und Rache paaren. Mit diesen Frauen verbringt man gerne eine schlaflose Nacht! Roald Dahl: Lammkeule, gelesen von Natalia Wörner Gisa Klönne: Im Dienst der Natur, gelesen von Nadja Uhl Celia Fremlin: Das verschlossene Zimmer, gelesen von Barbara Auer Val McDermid: Auftrag ausgeführt, gelesen von Marie Bäumer Lesungen Laufzeit ca. 75 Minuten

Krokodilwächter

Super Buch mehr in der rezi

Lisa_Herrmann

Das Böse in deinen Augen

Für alle, die spannende Thriller mögen, ist dieses Buch genau das richtige.

brenda_wolf

Forderung

Es ist nicht sein bestes Buch, aber mich hat es wieder gut unterhalten!

Die-Rezensentin

NACHTWILD

Spannung pur !!!!!

dartmaus

Die Gottesformel

zweiter Teil von Trilogie oder Mehrteiler - inhaltlich stimmig, Ende wirkt aufgebläht

Kathrin_Schroeder

Ich beobachte dich

Ein Spannungsroman, welcher es gerade zum Schluss zu einmal so richtig in sich hat.

Nomadenseele