Nadja Wetter , Karin Furtmeier Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit“ von Nadja Wetter

Achtsamkeit - das ist das Wahrnehmen deines Selbst, deiner Umgebung, deiner Situation. Durch das bewusste Beobachten des eigenen Handelns und Fühlens kommst du dir näher, verstehst die Zusammenhänge deines Lebens, deiner Begegnungen und Aufgaben. Dieser opulente Bildband begleitet dich in den einzelnen Phasen des Innehaltens. Er skizziert verschiedene Lebensmomente - beginnend mit dem Augenblick des Erkennens, wenn du am Morgen erwachst. Im Tagesverlauf gilt es, das anzunehmen, was du siehst, erlebst und empfindest. Momente der Reinigung, des Aufladens und des Genießens sollten dazugehören. Rückzug, loslassen, bei sich ankommen: Diese intensiven Momente des Seins bringen uns tiefer in den Zustand des klaren Bewusstseins - um dem Leben mit Leichtigkeit und Freude begegnen zu können!

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden