Nadja Wlaschek Zucker, ade?!

Inhaltsangabe zu „Zucker, ade?!“ von Nadja Wlaschek

Stop! Wir müssen unsere Ernährung umstellen! Ausgelöst durch Recherchen, was Zucker im Körper alles anstellen kann, fängt für Nadja Wlaschek und ihre Familie eine besondere Zeit an:

Alle bisherigen Gewohnheiten werden auf den Kopf gestellt.
Doch was die Ernährungsumstellung tatsächlich alles mit sich bringt, das konnte sich weder die 3fache Mutter noch ihre Familie zum damaligen Zeitpunkt vorstellen.

Amüsant und ermutigend erzählt die Autorin von den Höhen und Tiefen der Ernährungsumstellung ihrer 5köpfigen Familie.

Wie bringt man seine Kinder und den Mann dazu, auf Zucker, Weißmehl und andere gewohnte Nahrungsmittel zu verzichten?

Ein hochaktueller Bericht aus dem Alltag, der mehr ist, als bloß eine Geschichte: Er regt zum Nachdenken und vielleicht sogar zum Nachahmen an.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86