Nadja Wlaschek Zucker, ade?!

Inhaltsangabe zu „Zucker, ade?!“ von Nadja Wlaschek

Stop! Wir müssen unsere Ernährung umstellen! Ausgelöst durch Recherchen, was Zucker im Körper alles anstellen kann, fängt für Nadja Wlaschek und ihre Familie eine besondere Zeit an:

Alle bisherigen Gewohnheiten werden auf den Kopf gestellt.
Doch was die Ernährungsumstellung tatsächlich alles mit sich bringt, das konnte sich weder die 3fache Mutter noch ihre Familie zum damaligen Zeitpunkt vorstellen.

Amüsant und ermutigend erzählt die Autorin von den Höhen und Tiefen der Ernährungsumstellung ihrer 5köpfigen Familie.

Wie bringt man seine Kinder und den Mann dazu, auf Zucker, Weißmehl und andere gewohnte Nahrungsmittel zu verzichten?

Ein hochaktueller Bericht aus dem Alltag, der mehr ist, als bloß eine Geschichte: Er regt zum Nachdenken und vielleicht sogar zum Nachahmen an.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang