Unser Menü eins - Eine kulinarische WeltreiseInternationale Familien und ihre Lieblingsrezepte

Mit dem dritten Band der Erfolgsreihe 'Unser Menü eins' kehrt Nadja Zimmermann zurück zu den Alltagsgerichten, die Familien am liebsten kochen und die Klein und Groß schmecken. Neu ist, dass die Familien nun alle international sind und die Rezepte aus ihren Heimatländern stammen, von Norwegen über Indien nach Kamerun, von Kroatien über Syrien in die Ukraine. Eine kulinarische Weltreise, wie es sie bisher noch nicht gegeben hat.

Mit dem ersten Kochbuch 'Unser Menü eins' landete Nadja Zimmermann sofort einen Bestseller. Ihre Idee der Vermischung von Familienporträt und Rezeptbuch mit Einblicken in die Küchen anderer ist bis heute regelmäßige Inspirationsquelle und fester Bestandteil für das Kochrepertoire zahlreicher Familien.

Nachdem der zweite Band aufwendigere Menüs mit drei Gängen für Besuche behandelt hat, kehrt der dritte Band nun zurück zu den umkomplizierten und immer gelingenden Gerichten, diesmal allerdings aus aller Herren Länder. Die vielen verschiedenen in der Schweiz vertretenen Nationalitäten werden hier kulinarisch abgebildet, von Brasilien über Deutschland bis Malaysia, von Dänemark bis Israel, von der Türkei nach Peru und vielen Ländern mehr.

'Unser Menü eins – Eine kulinarische Weltreise' wurde wiederum von Cécile Graf liebevoll und sorgfältig gestaltet, auch der Serviceteil, der die Rezepte nochmals komprimiert und auf einen Blick zusammenfasst, ist wieder mit dabei. Lassen Sie sich inspirieren!

ISBN:9783906195353
Ausgabe:Gebundenes Buch