Pull me Closer (Better-Reihe 1)

von Nala Layden
Pull me Closer (Better-Reihe 1)

Neue Leser-Meinungen

chiant898s avatar

das Buch begann mit den Worten „Für alle, die jeden Tag kämpfen und für all diejenigen, die denken, es wird nie wieder gut werden. Das wird

Irina1612s avatar

Eine romantische, schöne Story

Inhaltsangabe zu "Pull me Closer (Better-Reihe 1)"

»Ich habe einen Job für dich. Sein Name ist Trevor Holdings.« Es sollte für Ryan ein normales Escort-Date werden: Ein Abendessen, ein paar nette Gespräche und unverfängliches Knutschen zum Abschluss. Eigentlich. Doch die Wege der beiden kreuzen sich immer wieder und umso öfter sie sich sehen, desto mehr entfacht das Feuer zwischen ihnen. Dabei kann Ryan in seinem komplizierten Leben neben Jobs und Studium keinen anderen Menschen gebrauchen, und auch Trevor hat ganz eigene Probleme zu bewältigen. Denn nicht alles, was sich gut anfühlt, ist auch richtig … In sich abgeschlossene Geschichte. Enthält explizite Szenen.

ISBN:B076J97XXS
Ausgabe:E-Buch Text