Nathan und der Pakt mit den Wölfen

von Nala Layoc
Nathan und der Pakt mit den Wölfen

Julia-Lalena-Stoeckens avatar

Blutige Kämpfe, vielschichtige Charaktere! Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Cadnesss avatar

Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Inhaltsangabe zu "Nathan und der Pakt mit den Wölfen"

Der 17- jährige Nathan ist mit seinem Teenagerleben im Großen und Ganzen zufrieden.
Natürlich ist es nervig, dass seine Ex-Freundin, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist, sich ausgerechnet bei ihm ausweinen muss über ihren neuen Lover.
Als er aber eines Abends plötzlich und wie aus dem Nichts von einem Werwolf angegriffen wird, und dann auch noch Werwolfsjäger in sein Leben stürmen, gerät seine Welt völlig aus dem Gleichgewicht.
Nicht mehr wirklich Mensch, aber auch noch längst kein richtiger Jäger, wird Nathan sehr schnell in eine mysteriöse Welt hineingezogen.
Wem kann er jetzt noch vertrauen, wenn auf einmal die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen?

Verlag:Schwarzer Drachen
Erscheinungsdatum:21.06.2016