Nathan und der Pakt mit den Wölfen

von Nala Layoc
Nathan und der Pakt mit den Wölfen

Neue Leser-Meinungen

Julia-Lalena-Stoeckens avatar

Blutige Kämpfe, vielschichtige Charaktere! Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Cadnesss avatar

Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Inhaltsangabe zu "Nathan und der Pakt mit den Wölfen"

»Öffne deine Augen für die Wahrheit, wenn du dich traust.« Der 17- jährige Nathan ist mit seinem Teenagerleben im Großen und Ganzen zufrieden. Dass seine Ex- Freundin ihm mit Schwärmereien über ihren neuen Lover in den Ohren liegt, nervt zwar, aber sonst ist alles prima. Bis plötzlich alles anders ist ... Eines Abends wird er wie aus dem Nichts von einem Werwolf angegriffen. Und dann stürmen auch noch Werwolfjäger in sein Leben. Von einer Sekunde zur anderen gerät seine Welt völlig aus dem Gleichgewicht, er sieht sich schlagartig Gefahren ausgesetzt, die er nur langsam begreifen kann. Nicht mehr wirklich Mensch, aber auch noch längst kein richtiger Jäger, wird Nathan regelrecht in eine mysteriöse Welt hineingezogen. Wem kann er jetzt noch vertrauen, wenn auf einmal die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Schwarzer Drachen