Age of Trinity - Silbernes Schweigen

5,0 Sterne bei

Cover des Buches Age of Trinity - Silbernes Schweigen (ISBN: B07B3Y4DZB)

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett
vor einem Jahr

Band 16 holte mich an die Seite der StoneWater-Bären und damit zu spannungsgeladenen Geschehnissen.

tinca0s avatar
tinca0
vor 4 Jahren

Wieder wunderbar spannend, gefühlvoll und super eingesprochen. Die Bären muß man einfach lieben.

Inhaltsangabe

Age of Trinity - ein neuer Zyklus in der Erfolgsserie beginnt!

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Chaos, Emotionen und Leidenschaft haben da keinen Platz. Aber das ist genau das, was Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären, verkörpert. Valentin hat nie eine faszinierendere Frau als Silver getroffen, eine Frau, die er von ganzem Herzen begehrt. Doch dann wird ein Anschlag auf Silver verübt, bei dem sie fast stirbt. Ihre einzige Zuflucht ist Valentin, der sie mit seinem Leben beschützen wird...

ISBN:B07B3Y4DZB
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible Studios
Erscheinungsdatum:08.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 26.01.2018 bei LYX erschienen.

Bisher gibt es noch keine Gespräche aus der Community zum Buch. Starte mit "Neu" die erste Leserunde, Buchverlosung oder das erste Thema.

Community-Statistik