Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Cover des Buches Age of Trinity - Silbernes Schweigen (ISBN: B07B3Y4DZB)
Bestellen bei:

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett
vor 8 Monaten

Band 16 holte mich an die Seite der StoneWater-Bären und damit zu spannungsgeladenen Geschehnissen.

tinca0s avatar
tinca0

Wieder wunderbar spannend, gefühlvoll und super eingesprochen. Die Bären muß man einfach lieben.

Age of Trinity - ein neuer Zyklus in der Erfolgsserie beginnt!

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Chaos, Emotionen und Leidenschaft haben da keinen Platz. Aber das ist genau das, was Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären, verkörpert. Valentin hat nie eine faszinierendere Frau als Silver getroffen, eine Frau, die er von ganzem Herzen begehrt. Doch dann wird ein Anschlag auf Silver verübt, bei dem sie fast stirbt. Ihre einzige Zuflucht ist Valentin, der sie mit seinem Leben beschützen wird...

Alle Ausgaben von "Age of Trinity - Silbernes Schweigen"