An Enchanted Season

Inhaltsangabe zu „An Enchanted Season“ von Nalini Singh

From a shape-shifting leopardess who wants a pack-mate to be her soulmate, to a snowstorm that brings a surprise gift, these four tales will stir readers' spirits in all the right places. §

Geister

Die Schwächen im Buch sind einzig Abweichungen meiner Lesegwohnheiten. Ich hätte es nicht übers Herz bringen können, einen Stern abzuziehen!

Floh

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen

Ziemlich seltsam trifft es - aber ich fand´s genial!

Huschdegutzel

Hasen feiern kein Weihnachten

Liebenswerte Charaktere und eine tolle Stimmung - eine schöne Geschichte, die ans Herz geht!

Isaopera

Die Schattenschwester

Rezension folgt!

SteffisBuecherbloggeria

Die Spionin

Mein erste Coelho und ich bin begeistert

Leseprinzessin1991

Dem Horizont so nah

Dem Horizont so nah ist auf eine gute Art schrecklich, es packt dich und lässt dich nicht mehr los, auch wenn du es schon längst zugeschlage

Bookpalast

• Rezension zu "An Enchanted Season" von Nalini Singh

An Enchanted Season
    Naomi :)

Naomi :)

31. December 2010 um 17:42

4 wundervolle, sinnliche und magische Geschichten zur Weihnachtszeit!
    1) Melting Frosty von Maggie Shayne
    Mathew und Holly sind zwei grundverschiedene Menschen, die wegen eines Schneesturms zusammenfinden. Beide haben einen harten Schicksalsschlag vor Weihnachten in ihrer Kindheit erlitten und Matt hasst seitdem Weihnachten im Gegensatz zu Holly, die Weihnachten liebt, genauso wie ihre verrtorbene Mutter. Doch wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an!
    Melting Frosty ist eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen zwei Personen wie sie verschiedener nicht sein könnten! Maggie Shayne hat einen schönen Schreibstil und weiß wie sie den Leser (mich auf jeden Fall!) fesseln kann. verdiente 5 von 5 Sternen Sternen!
    2)Charlotte's Web von Erin McCarthy
    Charlotte ist schon seit langer Zeit in ihren besten Freund Will unglücklich verliebt. Unglücklich, weil sie glaubt, dass Will nicht dasselbe für sie empfindet. Da überredet ihre Schwester Bree sie einen Lustzauber zu machen...
    Auch die zweite Geschichte, Charlotte's Web, ist wirklich lesenwert! Es gibt viele lustige, aber auch sinnliche Szenen, die mir gut gefallen haben. Ich bin schon gespannt auf Erin McCarthy's Geschichte in der Anthologie The Magical Christmas Cat, die ich mir heute zugelegt habe ;) Wieder die volle Punktzahl!
    3)Beat of Temptation von Nalini Singh
    Tamsyn, die junge Heilerin des DarkRiver-Rudels kämpft darum, dass ihr Gefährte Nathan endlich ihre Bindung aktzeptiert. Der jedoch hat Angst, dass sie genauso enden wie seine Eltern, die sich zu früh auf einander eingelassen haben, aber auch nicht das Band der Gefährten hatten. Schafft Nate es hart zu bleiben?
    Beat of Temptation ist der eigentlich Grund, warum ich mir diese Antholgie überhaupt gekauft habe und es hat sich gelohnt! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen bis ich diese Geschichte zu Ende gelesen hatte. Nalini Singh's Schreibstil ist einfach genial und ich kann all ihrre Bücher wirklich empfehlen! 10 von 5 Sternen ;D
    4)Gifts of the Magi von Jean Johnson
    Steve und seine Verlobte Rachel werden vom Pech verfolgt. Ein heftiger Schneesturm zwingt viele angekündigte Gäste ihres Bethel Inn denb Aufenthalt zu stornieren und dadurch können die beiden nicht mehr die Hypothek bezahlen, die sie auf das Haus aufgenommen hatten. Doch drei Fremde, die wegen des Sturms bei ihnen untergekommen waren, greifen ihnen unter die Arme und schließlich ist Weihnachten ja auch die Zeit der Wunder...
    Bei Gifts of the Magi musste ich mich ziemlich durchquälen, da ich die Vokabeln schwerer verstand und auch von der Handlung nicht ganz so angetan war. Gegen Ende hat es sich noch gebessert, aber bis auf ein paar schöne Momente zwischendurch fand ich es ziemlich durchschnittlich. 3 von 5 Sternen
    Fazit: Insgesamt ist An Enchanted Season wirklich lesenwert und mir echt gut gefallen! Ich kann dieses BUch wirklich weiter empfehlen und gebe trotz der mäßigen vierten Geschichte 5 Sterne =)