Nalini Singh Archangel's Heart

Inhaltsangabe zu „Archangel's Heart“ von Nalini Singh

New York Times bestselling author Nalini Singh takes us into a dangerous and exhilarating world where a deadly, beautiful archangel and his once-mortal consort are caught in a fury of twisted darkness…   “Raphael and Elena are the heart of this series…they are what keep me coming back for more.”—Fiction Vixen   One of the most vicious archangels in the world has disappeared. No one knows if Lijuan is dead or has chosen to Sleep the long sleep of an immortal. But with her lands falling into chaos under a rising tide of vampiric bloodlust, a mysterious and ancient order of angels known as the Luminata calls the entire Cadre together to discuss the fate of her territory.   Accompanying her archangelic lover Raphael to the Luminata compound, guild hunter-turned-angel Elena senses that all is not as it seems. Secrets echo from within the stone walls of the compound, and the deeper Elena goes, the uglier the darkness. But neither Raphael nor Elena is ready for the brutal truths hidden within—truths that will change everything Elena thinks she knows about who she is…   Nothing will ever be the same again.

nicht ganz so gut, wie die bisherigen Bände - dazu war der Beginn zu schleppend

— annlu

Großartig, zauberhaft, wunderschön- wie immer in Nalini Singhs "Guild Hunter Series"!!! Schade, dass es schon wieder zu Ende ist!!!

— MissLillie

Ob Englisch oder Deutsch - ich liebe diese Autorin!!!

— Rieke93

Stöbern in Fantasy

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

Die Legenden der besonderen Kinder

Lesen. Träumen. Noch einmal lesen.

jaylinn

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Sehr spannend, tolle Lovestory, super Charaktere. Nur kleine Schwächen, die aber kaum stören. Empfehlenswerter Pageturner!

sddsina

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo

Das Leuchten der Magie

Zwischenzeitlich unnötig langatmig. Bin gespannt auf den nächsten Teil

Avatarus

• Elena erforscht ihre Vergangenheit

Archangel's Heart

annlu

23. April 2017 um 10:42

„Hunt, Elena. Unearth secrets. But stay save!“ Gulid Hunter Band 8 Das Verschwinden von Lijuan hat ein Machtvakuum im Territorium China hinterlassen. Die Mitglieder des Cadre werden deshalb von der alten Sekte der Luminata zu einem Treffen geladen. Dieses führt Erzengel Raphael und seine Elena nach Marokko. Elena will die Möglichkeit nutzen, um mehr über ihre Vorfahren herauszufinden. Dabei muss sie die Geheimnisse der Sekte aufdecken und erfährt mehr, als sie erwartet hätte. Dieser Band widmet sich wieder stark Elena und Raphael. Da sie außer Aodhan die restlichen Mitglieder der Sieben zurücklassen, werden viele der Charaktere, die in den vorherigen Bänden eine große Rolle spielten, hier nur am Rande erwähnt. Dafür treten alle Mitglieder des Cadre auf, sodass einige frühere Ereignisse in Erinnerung gerufen werden. Obwohl ich bei vorangegangen Bänden, die abseits des New Yorker Territoriums spielten, Elena und Raphael als Hauptcharaktere der Serie vermisst habe und manche der Geschichten eher als Sidestorys empfunden habe, hätte ich hier lieber einen der Sieben in der Hauptrolle gesehen. Besonders auf Aodhans Geschichte wäre ich gespannt. So empfand ich besonders den Beginn als recht in die Länge gezogen, da er noch wenig Handlung beinhaltete. Ich hatte das Gefühl, dass es sehr lange dauerte, bis die Geschichte in Gang kam. Auch die Liebesgeschichten, die in den Bänden immer mit eingebaut sind, war hier nicht wirklich spannend, da sie schon bekannt und die Beziehung zwischen Elena und Raphael bereits stabilisiert ist. Zudem fehlte durch die bereits bekannten Personen das Neue, das die potentiellen Gefährtinnen der Sieben in den anderen Bänden mit sich brachten. Erst ab der Hälfte kam mehr Handlung auf und damit auch die Spannung, auf die ich die ganze Zeit gewartet habe. Hier folgen die Ereignisse rasch aufeinander und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Endlich kam auch die Stimmung auf, die ich von der Serie gewohnt bin und die mir bisher so gut gefallen hat. Fazit: Obwohl ich die Serie mag, hatte ich hier Startschwierigkeiten. Der erste Teil des Buches war eine Mischung aus Wiederholungen vergangener Ereignisse und einer eher schleppenden Handlung. Erst im zweiten Teil konnte die Geschichte wieder aufholen. Alles in allem war sie aber nicht so gut, wie ich erwartet hätte und das von den anderen Bänden der Reihe gewohnt bin.

• Leserunde zu "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee

Die Bücherflüsterin

leucoryx

Leucoryx SuB-Abbau-Challenge 2017 Ich möchte gerne mit euch zusammen daran arbeiten unsere SuBs kleiner werden so lassen oder zumindestens nicht entarten zu lassen. Ich habe mir dafür ein paar Regeln ausgedacht, an die ihr halten könnt, wenn ihr wollt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. ------------------------------------------------------------------------------- Die Regeln:1. Schreibt einen Sammelbeitrag (den ich verlinken werde):     - Anzahl der Bücher auf eurem SuB zu Beginn     - aktuelle Anzahl der Bücher     - je Monat: Höhe eures SuBs am letzten Monatstag     - Auflistung der gelesenen Bücher + Geldbeträge2. Es zählen die Bücher zum SuB, die sich bei euch Zuhause ungelesen befinden. Geliehene Bücher (z.B. Bibliotheksbücher, Wanderbücher) müssen nicht gezählt werden.3. Geldbeträge werden in einem extra Sparschwein gesammelt. Bitte legt für euch fest, ob ihr an diesen Geldbetrag erst nach Ablauf der Challenge rangehen wollt oder ob es euer (ausschließliches) Geldreservoir für neue Bücher ist.4. Geldbeträge:         1€ je gelesenes (/gehörtes) SuB-Buch ODER         2€ falls das Buch dem Monatsthema entspricht         Ende des Monats: + 3€, falls SuB <= SuB Ende des letzten Monats;   - 3€, falls SuB > SuB Ende des letzten Monats 5. Ich werde jeden Monat ein Auswahlkriterium benennen. Das soll als Hilfestellung dienen, falls ihr nicht wisst was ihr als nächstes lesen wollt.-------------------------------------------------------------------------------Teilnehmer: (Aktualisiert am 01.01.2018)Name                      |  Aktueller SuB   |  Original-SuB  |  Erspartesleucoryx                                  17                           22                   79,00€PollyMaundrell                     15                           60                     47,00€Kirschbluetensommer     181                         181                     53,00€ annlu                                      78                        100                    318,00€Nelebooks                            422                        703                      152,30€ulrikeu                                      81                          50                      30,00€Oanniki                                    25                          38                      28,00€ChattysBuecherblog             0                          20                     133,40€ Kurousagi                             374                        251                     -2,00€StefanReschke                      69                          68                     -3,00€darkshadowroses              569                        554                     1,00€dia78                                   1.204                     1.249                    37,00€Julie209                                    72                          76                      16,00€