Nalini Singh Archangel's Storm

Inhaltsangabe zu „Archangel's Storm“ von Nalini Singh

The next paranormal thriller from Internationally Bestselling romance author Nalini Singh is Archangel's Storm. This thrilling new story is sure to delight Singh's fans and new readers alike.

AchtNacht

Ich auf einer Abschussliste? Ein purer Albtraum....

Wonni1986

Der zweite Reiter

Spannender Fall und gute Atmosphäre.

Fleur91

Der letzte Befehl

meisterlampe

SOG

Unbedingt lesen

Love2Play

Murder Park

Zodiac Killer meets Agatha Christies "And then there were none"

juLyxx17

Finster ist die Nacht

lucyca

• Rezension zu "Archangel's Storm" von Nalini Singh

Archangel's Storm
    sollhaben

sollhaben

28. January 2013 um 10:49

Ich will hier nicht groß Spoilern, nur soviel: Es geht dieses Mal um Jason, einen weiteren der Sieben rund um Rafael. Als Meisterspion wird er hinzugezogen, als Eris - Nehas Gefährte ermordet wird. Neha will Jason nur dann in ihrem Palast dulden, wenn er einen Blutschwur gegenüber ihrer Ziehtochter Mahiya leistet, damit er an ihre Familie gebunden wird. Er willigt auch ein und begibt sich in Nehas Gebiet, um den Mord zu untersuchen. Bald nach seiner Ankunft werden noch andere Mitglieder von Neha's Hof auf grausame Weise ermordet aufgefunden. Wer steckt hinter diesen Taten? Meine Meinung: Eigentlich dachte ich, dass nach Dmitris Geschichte eigentlich nur ein Abstieg folgen kann. Doch wie sehr habe ich mich getäuscht. Jason, der Meisterspion im Dienste des Erzengels Rafael ist bei mir bisher eher farblos geblieben. Jetzt jedoch bekommen eine wahrhaft zu Herzen gehende Story zu lesen, die einen sofort fesselt und in seinen Band schlägt. Wir erfahren, warum Jason so zurückhalten ist und auch über Neha, ihre Gefährten und Prinzessin Mahiya, die schon lange einen Kampf auf Neha's Hof ficht. Beide wurden in ihrer Vergangenheit schwer verletzt und haben gelernt, mit diesen Qualen zu leben und zu überleben. Gemeinsam erfahren sie nun eine Kraft, mit der sie niemals gerechnet hatten. Kurz und bündig: wieder ein wundervolles Buch von Nalini Singh, die mich immer noch zu überraschen weiss.