Cherish Kisses

Cover des Buches Cherish Kisses (ISBN: 9783736313613)

JJ186s avatar
JJ186
vor 3 Monaten

Ich bin's, der Mann, der dich auf jede erdenkliche Weise lieben will und niemals verletzen wird.

B
BuffySummers83
vor 5 Monaten

Ich fand das Buch grandios! Denn ich habe mir diesmal reichlich viel Zeit gelassen! Auch wenn ich den Inhalt schon kannte!

Inhaltsangabe zu "Cherish Kisses"

Er spielt außerhalb ihrer Liga - doch sie stellt die Regeln auf

Als Charlotte Baird von einem Unbekannten in ihrem Büro überrascht wird und ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf wirft, ist dies die missglückte erste Begegnung mit Gabriel Bishop, ihrem neuen Chef. Doch statt sie auf der Stelle zu feuern, ernennt er sie zu seiner persönlichen Assistentin! Ein Schock für Charlotte, die sich lieber unauffällig im Hintergrund hält - und die schon jetzt spürt, dass sie Gabriels Charme nicht gewachsen ist!

"Nalini Singh erinnert mich mit diesem Buch daran, warum ich Liebesromane liebe!" FICTION VIXEN

Dieser Roman ist auch unter dem Titel ROCK KISS - ICH BERAUSCHE MICH AN DIR erhältlich

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:28.08.2020

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:28.08.2020

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Hard Play"