Cherish Love

Positiv (59):
Tanja_Ras avatar
Tanja_Ra
vor 3 Jahren

Die Autorin hat eine besondere Art zu schreiben. Wunderschönes Buch ohne großes Drama 🥰

Kritisch (10):
melissajahns avatar
melissajahn
vor 3 Jahren

Konnte mich leider nicht begeistern. Nach vielversprechendem Start zu billig.

Inhaltsangabe

Eine Liebe wie ein Rausch

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen als Landschaftsarchitekt aufbauen! Ablenkung kann er absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie nur das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt, wie bisher niemand sonst, und seinem großen Traum!

"Diese Geschichte lässt jedes Herz schmelzen. Romantisch, emotional und voller Zärtlichkeit!" Romantic Times

Auftakt der neuen Serie von Spiegel-Bestseller-Autorin Nalini Singh

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei LYX.audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Hard Play"