Cherish Love

von Nalini Singh
Cover des Buches Cherish Love (ISBN:9783736309913)

Positiv (26):
jadomat
vor 2 Tagen

Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten,es war wie ein Regenborgen !

Kritisch (4):
Bookfever
vor 12 Tagen

Leider konnte es mich nicht überzeugen...

Inhaltsangabe zu "Cherish Love"

Eine Liebe wie ein Rausch

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen als Landschaftsarchitekt aufbauen! Ablenkung kann er absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie nur das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt, wie bisher niemand sonst, und seinem großen Traum!

"Diese Geschichte lässt jedes Herz schmelzen. Romantisch, emotional und voller Zärtlichkeit!" Romantic Times

Auftakt der neuen Serie von Spiegel-Bestseller-Autorin Nalini Singh

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei LYX.audio erschienen.