Der letzte Schwur

von Nalini Singh
Der letzte Schwur

LenasLektueres avatar

Übergangsbuch! Der Handlung fehlt der rote Faden. Schade, das nächste wird bestimmt wieder besser.

Chronikskinds avatar

Das Buch hat mich mal wieder mitgerissen :D es war so schön, nochmal allen Charakteren aus den Vorgängern zu begegnen :D

Inhaltsangabe zu "Der letzte Schwur"

Die Gesellschaft, wie sie war, existiert nicht mehr. Mediale und Menschen stehen vor schweren Entscheidungen und müssen lernen einander zu vertrauen. Doch neue Machtansprüche drohen den jungen Frieden zu zerstören. Im Visier der Terroristen: ein kleines Mädchen namens Naya, das sowohl mediale Kräfte besitzt als auch die Gestalt wandeln kann und damit das Symbol für die neue Ordnung ist. Als es zu einem Anschlag auf Naya kommt, steht die Welt erneut vor dem Abgrund.

"Nalini Singh ist brillant!" USA Today

Verlag:LYX