Cover des Buches Der letzte Schwur (ISBN: 9783736302976)
DarkReaders avatar
Rezension zu Der letzte Schwur von Nalini Singh

Spannung, Emotionen und ein großartiges, vorläufiges Finale. Ich bin gespannt auf mehr!

von DarkReader vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Emotional, spannend - was will Frau als Leserin mehr? Nun, mehr von dieser Reihe und der großartigen Autorin!

DarkReaders avatar
DarkReadervor 7 Jahren
Weniger als 5 Sterne geht bei diesem vorläufigen Schlusspunkt gar nicht. Fast alle Figuren wurden berücksichtigt, der Leser auf den neuesten Stand gebracht und eine spannende Story um Naya und ein paar fiese Bösewichter gab es auch.
Nun heißt es warten, was sich die Autorin ausdenkt und wann und wie es weiter geht mit Medialen, Menschen und den tollen Gestaltwandlern.
Der Schreibstilwar wie gewohnt großartig, ich hatte große Mühe, das Buch mal weg zu legen.
Orte, Schauplätze, Emotionen wurden wie immer grandios beschrieben und dem geneigten Leser eine Welt vor dem inneren Auge gezeigt, die einfach wunderbar erfunden ist.
Kopfkino der Extra-Klasse sozusagen.
Ich freue mich riesig auf mehr und werde mich bis dahin mit Nalini Singhs anderem Sahneteilchen in Punkto Serie trösten, der "Gilde der Jäger", auf deren Fortsetzung ich schon sehnsüchtig warte.