Cover des Buches Der letzte Schwur (ISBN: 9783736302976)
charleen_pohles avatar
Rezension zu Der letzte Schwur von Nalini Singh

Macht sucht auf mehr .....

von charleen_pohle vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch war einfach ein Traum. Während die Geschichte weiter geht sieht man alle geliebten Personen aus den letzten Bänden wieder :)

charleen_pohles avatar
charleen_pohlevor 7 Jahren

Die Geschichte :

Viel ist geschehen in den letzten Jahren. Die Empathen sind wieder zum Leben erwacht …. Mediale haben sich mit Gestaltwandlern oder gar Menschen verbunden … Silentium ist gefallen und alle drei Gattungen versuchen in Frieden zusammen zu leben. Wenn da nur nicht die „ Bösen“ wären, die diesen frieden Stören möchten. Nayia , die Tochter von Lucas Hunter und Sasha ist in Gefahr, denn Sie ist das Zeichen für Frieden und zusammen halt und stellt eine Verbindung zwischen den Gattungen dar. Denn Sie ist Halb Gestaltwandler und halb Mediale. Der Frieden ist noch frisch und hauch dünn, da ist die Frage bleibt der Frieden erhalten wenn das Konsortium probiert das dünne Band zu zerstören?

Meine Meinung :

Dieses Buch ist anscheinend als letzter Teil der „Ersten Staffel“ gedacht. Ich finde diese Idee einfach schon super Klasse und bin beeindruckt das Nalini Singh das so gemacht hat. Dieses Buch war einfach Fabelhaft und mit vielen wundervollen Momenten. Denn es war nicht so wie sonst, das da zwei Personen sind die mit Hindernissen zu kämpfen haben und dann zusammen kommen und sich verlieben. In diesem Buch hat man alle seine geliebten Charaktere wieder gefunden. Alle kamen in dem Buch vor und du durftest noch mal richtig weiter lesen was die Zukunft den einzelnen Pärchen bringt und dennoch ging die Geschichte weiter. Es war einfach nur traumhaft. Das Buch hat zwar nicht so viel Aktion wie die anderen Bücher aber man möchte es genauso schnell durch lesen. Ich freue mich auf jeden fall schon auf das nächste Buch die „zweite Staffel“ und bin gespannt !! Ich kann auch dieses Buch von Nalini Singh nur weiter empfehlen !