Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelsblut (ISBN: 9783802585951)
ShellyArgeneaus avatar
Rezension zu Gilde der Jäger - Engelsblut von Nalini Singh

Nalini Singh - Gilde der Jäger: Engelsblut

von ShellyArgeneau vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Super Buch :)

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneauvor 9 Jahren
Engelsblut - der Titel von Nalini Singhs drittem Band der Gilde der Jäger verspricht nicht zu viel. Nicht nur dass immer mehr Vampire von einem unkontrollierbaren Blutdurst befallen werden, eine uralte Macht scheint auch von Raphael, dem Geliebten der Vampirjägerin Elena Deveraux Besitz zu ergreifen. Bevor die Vampire die ganze Welt bedrohen, muss sich die Vampirjägerin etwas einfallen lassen - wird sie ihren Geliebten retten?
Vampirjägerin Elena Deveraux und ihr Geliebter, der ebenso attraktive wie tödliche Erzengel Raphael, sehen sich - kaum nach New York zurückgekehrt - einer neuen Bedrohung gegenüber. Ein Vampir hat eine Mädchenschule überfallen und ein Blutbad angerichtet. Aber das ist erst der Anfang. Immer mehr Vampire werden von einem unkontrollierbaren Blutdurst erfasst. Und dann scheint der Wahnsinn auch auf Raphael überzuspringen. Die Zeichen sind eindeutig: Eine uralte, bösartige Macht aus Raphaels Vergangenheit ist zurückgekehrt. Kann Elena ihren Geliebten retten?

Wieder einmal ein super Buch Es war total spannend und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich weiß gerade nicht was ich noch schreiben soll Ich fand das Buch einfach super und ich hoffe wir dürfen noch mehr von Elena und Raphael lesen. Ich liebe die zwei total. Das Ende war ziemlich cool und ich war leicht geschockt. Wirklich, man weiß echt nie was gleich passiert. Man rechnet mit manchen Sachen gar nicht. Also nochmal, ich kann das Buch nur weiterempfehlen