Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelsherz (ISBN: 9783736303935)
Veritas666s avatar
Rezension zu Gilde der Jäger - Engelsherz von Nalini Singh

Engelsherz

von Veritas666 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wieder einmal unübertreffbar ♥

Veritas666s avatar
Veritas666vor 7 Jahren
Wie jedes Mal bei der Gilder der Jäger wurde ich nicht enttäuscht. Ich bin wirklich ein bisschen sprachlos, wie immer, da es einfach mal wieder so viele Intrigen gab und doch sah man immer wieder den HOffnungsschimmer.

Was ich extrem an dieser Reihe mag, ist das trotz das Raphael und Elena ein Paar sind, das sie immernoch nicht nur einfach wie soll ich sagen, ZU harmonisch sind, es gibt immernoch Streit und Elena ist stur wie eh und je :D und genau das macht es doch interessant.

Auch Raphael hat sich Grundlegend nicht wirklich verändert. ER ist immernoch der Mächtige Erzengel von New York und er wird sogar durch die Kaskade noch stärker, ich bin ja wirklich gespannt wie weit diese Entwicklungen noch gehen.

Aodhan war in diesem Buch groß vertreten, was mich als großen Fan von ihm natürlich total begeisterte. Wieder ein STück mehr über seine Vergangenheit zu erfahren war lehrreich, hat mich aber auch mit dem Gefühl von Zorn und Trauer zurückgelassen. Ich hoffe sehr er bekommt bald sein eigenes Buch obwohl ich nicht wirklich weiß ob ich das verkraften werde *schnief* Über Illium muss ich gar nicht erst reden denn auch er ist einer meiner absoluten Lieblinge ♥

Das mit den Luminatas war wirklich interessant aber auch total Gruselig, was aber total krass war, was Elena alles so über ihre FAmilie herausfand, gerade der Schluss hat mich echt fast vom Hocker fallen lassen.

Und es muss erwähnt werden das Dmitri wieder einen großen Part hatte :D HAch ja.. und VENOM... gott das der nochmal erwähnt wurde lässt mein Herz höher schlagen, ich liebe ihn ♥

Man darf gespannt sein wie es weiter geht, vor allem da ich nicht glaube das Lijuan wirklich schläft, mir wäre ja lieber die würde das Zeitliche Segnen.