Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelsmacht (ISBN: 9783802596407)
Zwergiii1988s avatar
Rezension zu Gilde der Jäger - Engelsmacht von Nalini Singh

Endlich gibt es die Geschichte zu den sogenannten Tigerwesen

von Zwergiii1988 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich konnte es gar nicht abwarten heraus zu finden was Nassier für ein wesen ist. Top Geschichte !

Zwergiii1988s avatar
Zwergiii1988vor 6 Jahren

Vor lauter Freude hätte ich Purzelbäume geschlagen. Naasier! Endlich gibt es die Geschichte zu den sogenannten Tigerwesen wie Elena ihn gerne nennt.

Naasier ist Wild und ungestüm - und auf der Suche nach seiner Gefährtin. Doch er hat das Gefühl als wolle sie nicht gefunden werden.

Lijuan erfährt von der Prophezeiung das ein schlafender Engel mit silbernen Flügeln ihr Untergang sei und setzt alles daran diesen zu finden und zu töten bevor er aufwacht.

Auch Raphael weiß von der Prophezeiung und ahnt was passieren wird also schickt er Naasier los um diese zu verhindern. Da ein ungeschriebenes Gesetz sagt, das es verboten sei schlafende Engel anzurühren. Um diesen Engel zu bewachen soll Naasier die geleerte Andromeda um Hilfe bitten den Schlafenden ausfindig zu machen. Zusammen machen sie sich auf den Weg und geraten mehrmals in einen Strudel tödlicher Gefahren. Immer wieder fragt Nassier sich ob sie nicht doch seine auserwählte ist, nur um festzustellen das seine Gefährtin niemals ein Keuschheitsgelübde ablegen oder seine Persönlichkeit verändern würde.

Von Zeit zu Zeit erfahrt man Naasiers traurige Geschichte und von Andi´s Keuschheitsgelübde das ihm in den Wahnsinn treibt. Er jedoch alles daran setzt die Aufgabe die ihm nach allem noch bevorsteht zu bewältigen um Andromedas Herz zu gewinnen.

Ich fand den Band atemberaubend schön und Spannend.

Nassier, das Tigerwesen das sich nach Geborgenheit und Ruhe sehnt bekommt endlich das Gefühl geliebt zu werden.