Nalini Singh Gilde der Jäger: Engelsbann

Inhaltsangabe zu „Gilde der Jäger: Engelsbann“ von Nalini Singh

Der Vampir Noel wird nach Louisiana zwangsversetzt, um dort der Engelsfrau Nimra zu Diensten zu sein. Für Noel kommt dieser Auftrag einer Degradierung gleich, da er glaubt, aufgrund einer Verletzung, die er sich jüngst zugezogen hat, fortgeschickt worden zu sein. Doch überrascht stellt er fest, dass sein Auftrag wesentlich größere Bedeutung hat, als er dachte: Er soll einen Verräter ausfindig machen – und Noel ist der Einzige, dem Nimra jetzt noch vertrauen kann. Und auch in Noel löst die Engelsfrau Gefühle aus, die er längst vergessen und vergraben glaubte …

Einsamer Engel findet einsamen Vampir

— laraelaina

Hammer

— Veritas666

Schön leider zu kurz

— jennifer_tschichi

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22

• Einsamer Engel findet einsamen Vampir

laraelaina

22. May 2017 um 15:55

Die Engel in Nalini Singhs Romanen sind meistens nicht gerade herzlich. Hier ist dies etwas anders."Die Liebe zu einem Tier nährt die Sanftheit des eigenen Herzens", sagt Engelsfrau Nimra zu dem Vampier Noel und drückt damit aus, worum es in diesem schönen Buch für einen entspannenden Nachmittag geht.Ein schöner und unterhaltsamer Roman mit einem Hauch Erotik. Allerdings sehr kurz. Für mich hätte die Geschichte noch ein bisschen Aktion vertragen können, deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne.

• Engelsbann

Veritas666

03. April 2016 um 14:46

Noel hat in den Büchern ja einiges mitmachen müssen der arme Kerl, weshalb es mich nicht wundert. Das er zuerst glaubt, das diese Versetzung einer degradierung gleich kommt, da er ja nicht gerade schwach verletzt gewesen war. Was natürlich aber Gott sei dank gar nicht der Fall war, ich mein wer gibt den so einen super Loyalen Partner her? Ich finde es absolut super das er seine eigene kleine Kurzstory bekommt genauso wie Nimra die eine wirklich tolle Frau ist. Sie ist einfach Tough und passt wie die Faust aufs Auge zu Noel. Rundum ist die Story top Ohne Macken oder sonstiges... Das Cover ist meiner Meinung nach nicht ganz so nach meinem Geschmack, die Farbe find ich grausam und die Frau darauf guckt irgendwie komisch LOL

• Rezension zu "Engelsbann: Dunkle Verlockung Teil 2" von Nalini Singh

Rineth

09. January 2013 um 23:33

Inhaltsangabe lasse ich aus Eine zweite Kurzgeschichte aus der Welt der Engel. Allerdings verbinden sich hier ein Vamir, den wir aus einem anderen Teil der Serie schon als bemitleidenswertes Gewaltopfer kennengelernt haben, mit einem mächtigen Engel, die über einen Teil von Raphaels Territorium herrscht. Die zwei finden gut zueinander, passen gut beieinander. Ich mag Nimra sehr, allein schon weil sie trotz ihres Alters noch starke Emotionen und Empathien aufbringt. Ein geglückter Ausflug nach New Orleans lässt eine zufriedene Leserin zurück:-)

• Rezension zu "Engelsbann: Dunkle Verlockung Teil 2" von Nalini Singh

Ellynyn

19. September 2012 um 08:45

Der Vampir Noel wird vom Erzengel Raphael nach St. Louis geschickt um dort am Hof der Engelsfrau Nimra nach dem Rechten zu sehen. Am Hof selbst glaubt man, dass Noel der neueste Gespiel der als grausamen Engelsfrau ist. Und diese Fassade bleibt auch aufrecht, obwohl Noel eine ganz andere Funktion erfüllen soll. Auf Nimra wurde nämlich ein Mordanschlag verübt und Noel, dem eigentlich im Erzengelturm eine große Zukunft bevorgestanden wäre, soll den Täter ermitteln und Nimra schützen. Beide, Vampir und Engel, tragen tiefe, seelische Wunden aus ihrer Vergangenheit mit sich herum. Doch schon bald entsteht ein Band zwischen ihnen, Vertrauen lässt sie sich einander öffnen und Gefühle entstehen, die man beiden Protagonisten nicht zutraut. Und dies alles wird von der Gefahr überschattet, die weiter über Nimra wie ein Damoklesschwert hängt ….