Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelsherz (ISBN: 9783736303935)
charleen_pohles avatar
Rezension zu Gilde der Jäger - Engelsherz von Nalini Singh

Das muss man unbedingt lesen !!!!!

von charleen_pohle vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine Mega gute Fortsetzung! Viele Geheimnisse werden ans Licht gebracht. Man erfährt mehr über Elenas Vorfahren. :)

charleen_pohles avatar
charleen_pohlevor 6 Jahren

Die Geschichte :

Der Erzengel von New York und seine Gefährtin sind nach zwei Jahren der ruhe nach Lumia eingeladen wurden. So wie alle anderen Erzengel auch. Dieser Ort der Von Ruhe und Weisheit umgeben sein soll liegt in Marokko, dem Geburtsort von Elenas Großmutter. Während Raphael sich mit dem Kader und der Lage in China beschäftigt ist seine Gefährtin auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und kommt einem fürchterlichem Geheimnis auf die Schliche. Zusammen sind die beiden stark und zusammen ändert sich einiges in Marokko, Lumia und der ganzen Engelswelt, da auch die Kaskade ihre Pause beendet hat. Ist die Frage wie es in der Engelwelt weiter geht und ob Lijuan sich wirklich für den Schlaf entschieden hat oder mal wieder nur auf eine passende Gelegenheit wartet um jemanden umzubringen.

Meine Meinung :

Was soll man zu dem Buch noch groß sagen?! Ich habe bis spät in die Nacht gelesen um es fertig zu bekommen weil es einfach nur super spannend war.

Ich liebe den Sprachstil und die allgemeine Geschichte von Nalini Singh. Sie spinnt den Faden weiter und weiter und man kann immer wieder mehr entdecken. Es wird nie langweilig und ihre Charaktere im Buch sind einfach Klasse. Ich habe Elena, Raphael und alle anderen vor Augen wenn ich lese und es ist so als hätte ich einen Kino Film gesehen so lebhaft wird es beschrieben. Ich kann dieses Buch mehr als nur weiter Empfehlen da es genauso Hervorragend ist wie seine Vorgänger und ich bin schon Feuer und Flamme auf die nächsten Bücher und die weiteren Fortsetzungen um Raphael mit seiner Gefährtin und natürlich auch Raphaels Sieben …..