Nalini Singh Gilde der Jäger - Engelsherz (Elena-Deveraux-Serie 9)

Inhaltsangabe zu „Gilde der Jäger - Engelsherz (Elena-Deveraux-Serie 9)“ von Nalini Singh

Die Welt der Engel und Vampire - geheimnisvoll und unwiderstehlich Einer der gefährlichsten Erzengel der Welt ist verschwunden. Niemand weiß, ob Lijuan tot ist oder den Schlaf der Unsterblichen gewählt hat. Doch als ihr Territorium von einer wachsenden Menge blutrünstiger Vampire heimgesucht wird und zunehmend im Chaos versinkt, ruft der Engelsorden Luminata den Kader zusammen, um über das Schicksal des Gebiets zu beraten. Elena und Raphael reisen auf das Anwesen der Bruderschaft und kommen einem Geheimnis auf die Spur, das die Welt und Elenas Leben für immer verändern wird ... Der neue Bestseller aus Nalini Singhs erfolgreicher Romantic-Fantasy-Serie "Gilde der Jäger"

Einfach wieder eine super Fortsetzung <3 es wird nie langweilig !!!

— Sabsesabsab
Sabsesabsab

Ich bin begeistert von sämtlichen Büchern die uns Nalini schenkt. Jede Geschichte ist ein Abenteuer für sich.

— Vivienna_Norna
  • Großartig

Gilde der Jäger - Engelsherz (Elena-Deveraux-Serie 9)

06. June 2017 um 12:37

Wieder einmal entführt uns Nalini in die unglaublich gefährliche Welt der Engel und Vampire. Dieses Mal erwartet uns eine besondere Reise, die uns in die Vergangenheit von Elenas Mutter führt zwischen dem Ungleichgewicht der Kaskade.

Einfach ein MUSS!