Nalini Singh Gilde der Jäger: Engelskrieger

Inhaltsangabe zu „Gilde der Jäger: Engelskrieger“ von Nalini Singh

Als der abgetrennte Kopf eines Blutsaugers gefunden wird, übernimmt der Vampir Dmitri - die rechte Hand des Erzengels Raphael - die Ermittlungen. Ihm wird die hübsche Jägerin Honor zur Seite gestellt, die einst von Vampiren grausam misshandelt wurde. Dmitris gefährliche Sinnlichkeit weckt jedoch ungeahnte Gefühle in Honor. Da holen sie die Albträume ihrer Vergangenheit wieder ein - und Dmitri ist ihre einzige Hoffnung...

Stöbern in Fantasy

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie