Nalini Singh Gilde der Jäger - Engelskuss

Inhaltsangabe zu „Gilde der Jäger - Engelskuss“ von Nalini Singh

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!

Tolle Schreibweise, fand die Geschichte nur nicht wirklich interessant

— CatRo

Wie immer gut

— Melanie_Grimm

Spannedn wenn man auf düstere Engel steht..

— AnnabelleGreenleaf

Sehr guter Auftakt! Band zwei und drei sind schon bestellt. 😊

— Petite_biche

Hab’s verschlungen. Krasse Story und toller Charaktere. Ich liebe es! <3

— Iwara

Einfach nur liebe diese Bücher

— Liivchen

Super Auftakt zur reihe macht süchtig und man will mehr

— Zwergiii1988

Ich liebe dieses Buch!

— WieBo

gleich süchtig geworden :D Fast so gut wie die Psy/Changelings

— Jennifer081991

Nalini Singh kann auch hier überzeugen bin ihr einfach verfallen

— Bella_936

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Palace of Glass - Die Wächterin

Super Buch. Nicht gleich am Anfang verzweifeln es wird besser.

alive-4-books

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

• Leserunde zu "Twilight" von Stephenie Meyer

Twilight

Luftpost

Dies ist ein Lesemarathon der Werwolf-Spielgruppe und der Challenge Gruppe “Zukunft vs. Vergangenheit”.______________________________________________________________________________Der Marathon findet vom 09 - 11.02. statt. Anmeldeschluss ist der 07.02.______________________________________________________________________________Dieses Mal ist Bella in Gefahr und wir, ihre Freunde, versuchen sie gemeinsam zu retten!______________________________________________________________________________Zu unseren Werwolf-Runden hier auf Lovelybooks veranstalten wir immer einen thematisch passenden Lesemarathon. Um dieser Tradition treu zu bleiben, findet auch dieses Mal einer dieser Marathon statt. Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr diese Werwolf-Runden nicht kennt! Neulinge sind immer willkommen.Es sind keine Kenntnisse zu “Twilight” notwendig, um hier teilzunehmen und man hat dadurch auch keinerlei Vorteil. Die Wahl der Lektüre ist euch absolut selbst überlassen und muss nichts mit dem Thema zu tun haben. Der Spaß bei unserem Lesemarathon steht natürlich an erster Stelle. Und frei nach dem Motto “Alles kann, nichts muss” könnt ihr euch eure Zeit einteilen, wie ihr wollt. Unser Ziel ist es, einen spannenden und abwechslungsreichen Marathon zu gestalten, zusammen zu lesen und gemütliche Stunden zusammen zu verbringen. ______________________________________________________________________________Die Teams: Minuten & SeitenDieses Mal gibt es zwei Teams, nämlich Team 🦇 Vampir 🦇 und Team 🐺 Werwolf 🐺. Vampire haben als unsterbliche Wesen viel Zeit und werden deswegen Minuten erlesen. Die Werwölfe kompensieren ihre Muskeln dadurch, dass sie so viele Seiten wie möglich lesen.Die Einheiten Minuten und Seiten werden 1:1 verrechnet. D. h. eine Stunde Lesezeit entspricht 60 Seiten.______________________________________________________________________________Die AnmeldungEntscheidet euch bei eurer Anmeldung für ein Team (Werwolf oder Vampir). Es empfiehlt sich, die Fähigkeiten der beiden Teams im entsprechenden Unterthema (🛠️ Fähigkeiten) durchzulesen. Wenn ihr ein Vampir seid, gebt bitte an, wie viel ZEIT ihr mit Lesen verbringen wollt.Wenn ihr ein Werwolf seid, gebt bitte an, wie viel SEITEN ihr lesen wollt.Ob ihr letztendlich mehr oder weniger lest, ist - wie immer nicht - so wichtig, aber hilft uns bei der Planung des Marathons.Wählt außerdem eure beiden Spezialfähigkeiten aus._______________________________________________________Zeit / Seiten eintragenDieses Mal werden als Vampir Minuten und als Werwolf Seiten gesammelt.Wie beim letzten Mal sollten Minuten immer auf 5 Minuten aufgerundet werden, Seiten sollten genau angegeben werden, sonst führt das zur Verwirrung.Das Eintragen erfolgt - wie die letzten Male - über ein entsprechendes Formular._______________________________________________________Der AblaufDer Marathon startet am Freitag, den 09.02. um 15.00 Uhr.Es werden wieder im Abstand von 3 Stunden Aufgaben gepostet, diese können sowohl Gruppen- als auch Einzelaufgaben sein. Die Aufgaben können bis Ende des Marathons bearbeitet, ansonsten wird das nochmal in der Aufgabenstellung explizit erwähnt.Die gelesene Zeit zählt bis zum 11.02. um 21.00 Uhr. Das Finale des Marathons findet anschließend statt._______________________________________________________Vergangene RundenWeihnachts-Momo | Doctor Who | Phantom der Oper | Panem | uvm._______________________________________________________🦇🐺 Teilnehmerliste:🐺 Meli | 600 Seiten | Biss zum Abendrot, Geprägt🐺 Vucha | 600 Seiten | Reißzahn, Frisch🐺 LillianMC | 350 Seiten | Biss zum Abendrot, Ausdauer🐺 papavero | 400 Seiten | Biss zum Abendrot, Dickes Fell🐺 stebec | 340 Seiten | Biss zum Abendrot, Reißzahn🐺 mareike | 300 Seiten | Reißzahn, Geprägt🐺 Tatsu | 300 Seiten | Biss zur Mittagsstunde, Ausdauer🐺 histeriker | 200 Seiten | Biss zum Abendrot, Frisch🐺 katha | 300 Seiten | Biss zum Abendrot, Ausdauer🐺 BlueSunset | 250 Seiten | Biss zum Abendrot, Reißzahn🐺 Joel| 47 Seiten | >>ohne Booster<<🦇 Snorki  | 300 Minuten | Biss zum Ende der Nacht, Unsterblich🦇 La Lecture  | 240 Minuten | Biss zum Ende der Nacht, Unsterblich🦇 mysticcat  |300 Minuten | Unsterblich, Ewige Jugend🦇 Annika | 320 Minuten | Biss zum Ende der Nacht, Zaubern🦇 Pippo | 666 Minuten | Biss zum Ende der Nacht, Blutdurst🦇 Traubenbaer | 599 Minuten | Twilight, Zaubern🦇 Fire| 420 Minuten | Bis zum Ende der Nacht, Ewige Jugend🦇 sternchen | 550 Minuten | Biss zum Ende der Nacht, Zaubern🦇 LadySamira | 300 Minuten | ...Ende der Nacht, ...Morgengrauen🦇 Elke | 315 Minuten | Biss zum Ende der Nacht, Charme🦇 Buchgeborene | 720 Minuten | ...Ende der Nacht, Allwissend🦇 samea | 720 Minuten | Biss zum Ende der Nacht, Zaubern🦇 Knorke | 300 Minuten | Biss zum Ende der Nacht, Zaubern🦇 Henny | 480 Minuten | Biss zum Ende der Nacht, Ewige Jugend🦇 Lisa| 45 Minuten | >>ohne Booster<<

• Engelskuss

vormi

27. January 2018 um 19:54

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen - und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!Inhaltsangabe auf amazonHier bei diesem Buch war ich sehr hin- und hergerissen, mal fand ich es gut und spannend. Dann wieder hatte ich Angst, dass eine eigentlich sehr gute Idee an der Umsetzung scheitert.Zwischenzeitlich hat es mir gut gefallen, aber zum Schluss war ich mir leider sicher - es hat mich nicht ganz überzeugen können. Das ist damit dann eine Serie, die ich nicht weiter verfolgrn werde.Obwohl ivh die Autorin eigentlich mag, aber es gibt zu viele Reihen, da kann man gar nicht alle schaffen...

• Ich habe das Buch verschlungen und es ist eines meiner Lieblingsbücher.

Zwergiii1988

12. November 2017 um 18:52

Die Autorin Nalini Singh verführt in eine neue Welt. Mitten im Zentrums Manhatten – New York. In dieser Welt gibt es nicht nur Vampire, sondern auch Engel und Erzengel, die mehr oder weniger friedlich unter den Menschen Leben. Ein grandioser Auftakt mit charakterstarken Figuren, fesselnder und Spannender Geschichte von der ich nicht genug bekomme. Die Erzengel stehen an der obersten Hierarchie. Diese erschaffen Vampire und dann gibt es noch die Jäger die vertragsbrüchige Vampire jagen und zu ihren Engel zurückbringen. Elena Deveraux ist eine geborene Jägerinnen mit einen ordentlich saftigen Sarkasmus. Elena ist einer der besten Jägerinnen. Da sie Vampire erschnüffeln kann ist sie genau die richtige für den nächsten Auftrag der ihr zum Verhängnis werden könnte. Den der Erzengel Raphael bestellt sie zu sich um sie in einer Jagd unter Vertrag zu nehmen. Elena macht sich auf den Weg zum Erzengelturm um Raphael zu treffen. Raphael ist ein Erzengel der eiskalt über New York herrscht. Und bekannt dafür, weder auf fragen noch auf wiedersprüche einlässt. Er ist viel zu arrogant und alt als ein Menschliches Leben zu würdigen. Umso erstaunlicher ist es als er Elena näher kennenlernt und es zwischen den beiden zu funken beginnt. Zwei so unterschiedliche Charaktere die zueinanderfinden und zusammen durch die Hölle gehen. Das Ende der Geschichte schockte mich und ich musste so mitfiebern in der Geschichte das es bis heute eines meiner Lieblingsbücher ist Der Schreibstil ist nahezu perfekt. Besonders gellungen fand ich Elena´s Sarkasmus oder bei Raphael - alt und kalt und arrogant wenn er spricht. Mir lief es Eeiskalt den rücken runter und konnte so total in die Geschichte eintauchen.

• LovelyBooks Weihnachtswichteln 2017

LovelyBooks Spezial

Federchen

♦ Achtung! Anmeldung geschlossen! Keine Anmeldung mehr möglich! ♦ ♦ Hinweis! Bitte tragt eure Beiträge immer in die davor vorgesehenen Unterthemen ein. Damit erspart ihr mir und vor allem euch ein riesiges Durcheinander! ♦ Hallo liebe Wichtelchen und solche, die es noch werden wollen. Das Halloweenwichteln ist zwar noch in vollem Gange, trotzdem wird es Zeit auch an die besinnlichste Zeit im Jahr zu denken. Eine wunderbare Zeit, um tolle Geschenke zu packen, finden wir! Wir freuen uns natürlich über jeden der mitmacht, dennoch müssen wir kurz auf auf Folgendes hinweisen: Bitte nur anmelden, wenn du bereit bist, hier aktiv mitzumachen. Soll heißen, dass du dich am Wichteln auch mit ein oder zwei Beiträgen im Plauderteil meldest, in der Regel öfter als einmal die Woche auf LB unterwegs bist und hier auf private Nachrichten reagierst. Dein Profil sollte aktiv sein! Du solltest auch die notwendige Zeit und ein Budget von 20-30 Euro einplanen. Achtung: Alle, die unter 18 sind, sollten bitte die Erlaubnis ihrer Eltern haben, auch wenn sie ihr Taschengeld dafür "opfern"! Wer sich nicht an die Regeln hält, wird für kommende Wichtelaktionen gesperrt! Wer bereits sehr negativ in anderen Aktionen (z.B. Wanderpakete, Wanderbücher o.ä.) aufgefallen ist, wird eventuell nicht zugelassen. Wir wollen ein faires Wichteln und Miteinander! Nachfolgendes bitte aufmerksam lesen!!! Natürlich geht es auch diesmal wieder darum, jemanden zu überraschen und selbst überrascht zu werden. Jeder der gern mitmachen möchte, meldet sich an und bekommt dann ein Wichtelkind zugeteilt, dem er ein Päckchen packt. Zugleich ist man selbst Wichtelkind und erhält ein Päckchen. Das Spannende dabei ist natürlich der Überraschungseffekt, denn man weiß nicht, was man geschenkt bekommt und von wem. Möglicherweise lässt man sich auf eine fremde Person ein oder man kennt sich gar schon ein wenig über LB. All das bleibt bis zum Auspacktermin geheim. Bitte nicht vorher verraten, wen man beschenkt!!! ♦ Anmeldung: Wer mitmachen möchte, der meldet sich bitte per PN bei mir und schickt mir seine Adresse. Außerdem solltet ihr einen Wunschzettel in das dafür vorgesehene Unterthema posten. Beantwortet dafür einfach die nachfolgende Fragen. Teilt mir bitte auch mit, ob ihr bereit wärt, ein Päckchen europaweit zu versenden. (Nur EU) Nur wer mir seine Adresse schickt, kann mitmachen. Bitte nicht vergessen!!! Die Adressen sind sehr wichtig, sonst weiß der zukünftige Wichtel nicht, wo das Päckchen hinreisen soll. Wir losen dann später aus, wer euer Wichtelkind sein wird. Anmeldungen sind bis einschließlich den 02. November 2017 möglich. Wer euer Wichtelkind ist, teilen wir euch am 03./04. November 2017 mit. Diese Fragen sollen euch helfen, einen gut gefüllten Wichtelwunschzettel hier im Thread zu schreiben, bitte nicht per PN an uns... Was mögt ihr besonders gern? Was mögt ihr gar nicht? Welche Bücher lest ihr am liebsten? Oder soll es lieber kein Buch sein? Sind Mängelexemplare ok? Sind gebrauchte Bücher ok? Mögt ihr Süßigkeiten? Wenn ja, welche? Trinkt ihr vielleicht Tee oder lieber Kaffee? Habt ihr ein Hobby, wobei euer Wichtel euch mit Material unterstützen kann?  Womit kann man euch sonst eine Freude machen? Welche Farben mögt ihr am liebsten? An alle Wichtelchen, die sich vorrangig Bücher wünschen, denkt bitte auch daran, dass das kein reines Bücherwichteln ist. Viele zukünftige Wichtelmamas würden neben einem Buch auch ganz viele andere tolle Sachen beilegen. Dazu werden natürlich eure Wünsche benötigt. Als Anhaltspunkt könnte dienen, was ihr macht, wenn ihr nicht lest oder auf Arbeit seid. Vielleicht malt der ein oder andere, oder bastelt, macht Scrapbooking oder filzt, näht, strickt, häkelt, puzzelt, spielt gern Karten, liegt stundenlang in der Badewanne, hört wahnsinnig gern Musik, schreibt, dichtet, oder tut etwas ganz anderes. Nicht nur wir würden uns freuen, wenn der Schwerpunkt des Wunschzettels nicht nur auf den Büchern liegt. Bitte achtet darauf, dass bei euren Wünschen Dinge dabei sind, die nicht den preislichen Rahmen sprengen. Neue Wichtelchen dürfen auch sehr gern bei den "Alten Hasen" schauen, wie ein Wichtelwunschzettel aussehen könnte. ♦ Verschicken: Die Pakete müssen bis spätestens 06. Dezember 2017 -VERSICHERT!!!- verschickt werden. Dies bedeutet bei der DHL als Paket (auch Pluspäckchen, die man komplett fertig kaufen kann, gehen nicht!) und bei Hermes ist ab dem Päckchen alles versichert. Bitte achtet darauf, dass ihr es wirklich spätestens dann verschickt. Es ist wichtig diesen Termin einzuhalten, damit dann jeder sein Päckchen pünktlich öffnen kann. Gerade zur Vorweihnachtszeit sind Pakete auch mal länger unterwegs. Bitte schreibt auf das Päckchen "Väterchen-Frost-Post" oder "Ho-Ho-Weihnachtspost" als Erkennung, dass es sich um ein Wichtelpäckchen von LovelyBooks handelt. So weiß das Wichtelkind, dass dieses nicht vor dem 24. Dezember 2017 geöffnet werden darf. Wer am 15. Dezember 2017 noch kein Päckchen erhalten hat, meldet sich bitte auf jeden Fall per PN bei uns. Immer wieder kam es in vergangenen Wichtelaktionen zu Problemen, weil nicht pünktlich oder unversichert verschickt wurde. Daher hier jetzt ganz klar als neue Regel: Wer nicht versichert verschickt, sprich, keine Sendenummer nachweisen kann, wird für die nächste Wichtelaktion gesperrt!!! ♦ Auspacken: Unser gemeinsamer Auspacktermin wird der 24. Dezember 2017 sein. Dabei spielt die Uhrzeit keine Rolle. Einige werden sicher schon am 23. Dezember auf Mitternacht warten. ;-) Wer später auspacken will oder muss, meldet dies bitte im Auspackthread, den ich später noch erstellen werde. So weiß der Wichtel Bescheid und sitzt nicht ungeduldig vor dem Bildschirm. Bitte lasst euch auf keinen Fall schon von Neugier getrieben dazu verleiten, das Päckchen eher zu öffnen. Schön warten!!! ;-) Es gehört unbedingt dazu, sich im dafür vorgesehenen Unterthema zu melden, wenn das Päckchen angekommen ist. Außerdem wird ein Auspackbericht im Unterthema "Gemeinsames Auspacken" erwartet, am liebsten mit Foto!!! ♦ Geschenke: Bei den Geschenken sollte es nicht um besser, teurer und neuer gehen, sondern darum, etwas mit Herz für jemanden auszusuchen. Jemandem mit einem selbstgepackten Päckchen eine Freude machen, sollte das Ziel sein. Eine gut gewählte Kleinigkeit, ein lieber Kartengruß, eine kleine kreative Arbeit, all das kommt viel besser an, als ein teuer gekauftes Buch oder gar nur ein Büchergutschein. Trotzdem sollte man den preislichen Rahmen von 20-30 Euro immer im Auge behalten. Sicher werden sich viele Bücher wünschen, es sollte allerdings kein Muss sein. Wer Bücherwünsche hat, kann diese gern im Beitrag mit anhängen oder vielleicht hat derjenige ein Wichtelwunschregal in seiner Bibliothek hier bei LB eingerichtet. Dann bitte darauf hinweisen. Mängelexemplare oder gebrauchte Bücher sollte man nur verschenken, wenn das Wichtelkind in der Beantwortung der Fragen sein OK gegeben hat. Außerdem muss jeder ein Rätsel zu seiner Person mit in das Päckchen legen. Wie das aussehen soll, ist dabei ganz eurer Fantasie überlassen - ganz egal ob Kreuzworträtsel, Bilderrätsel, Logikrätsel oder etwas ganz anderes. Nur allzu schwer sollte es nicht sein, denn das Wichtelkind will sich sicher mit einer persönlichen Nachricht bei der Wichtelmama bedanken. Noch einmal die wichtigsten Daten: ♦ Anmeldeschluss: 02. November 2017 (Adresse an Federchen nicht vergessen!!!) ♦ Wichtelvergabe: 03. / 04. November  (PN von Daniliesing oder Federchen) ♦ spätester Versand: 06. Dezember 2017 (Sendungsnummer an den Wichtelkindausloser) ♦ Auspacktermin: 24. Dezember 2017 Nun hoffen wir auf viele Mitwichtler und wünschen uns allen: Viel Spaß!!! PS: Noch Fragen?? Dann her damit!! Auch dafür gibt es ein Unterthema! Ich werde nachfolgend eine Liste der Teilnehmer führen. Bitte nicht in Panik ausbrechen, wenn ihr dort nicht sofort erscheint. Wer mir seine Adresse geschickt hat, kommt auch sicher drauf. *** Bitte überlegt euch vor der Anmeldung, ob ihr wirklich Lust, Zeit und das nötige Taschengeld habt, um hier teilzunehmen. Es gehört nämlich dazu, selbst ein Päckchen liebevoll zu packen & zu verschicken, sich hier zu melden, wenn das Wichtelpaket angekommen ist, beim Auspacken mit dabei zu sein usw. ... Wer Zweifel hat, kann gern bei der nächsten Wichtelrunde von neuem überlegen. Falls jemand schon angemeldet ist und sich doch lieber wieder abmelden möchte, sollte dies bis spätestens den 31. Oktober 2017 melden. ***Teilnehmer: Aaaaa123 - Wunschzettel - Bericht / erraten (thora01) Acida-2 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Elke) aepfelin - Wunschzettel - Bericht / erraten (zessi79) Alexlaura - Wunschzettel - Bericht / erraten (Immeline) Alicemanya - Wunschzettel - Bericht / erraten (Shira-Yuri) Alondria - Wunschzettel - ohne Bericht / erraten (Sasi1990) AmaraSummer - Wunschzettel - Bericht / erraten (denise7xy) AmberStClair - Wunschzettel - Bericht / erraten (Debbi1985) AnjaNejem - Wunschzettel - Bericht / erraten (GrOtEsQuE) Arachn0phobiA - Wunschzettel - Bericht / erraten (Marina_nordbreze) Aramara - Wunschzettel - Bericht / erraten (Raindrops) ArtepSonne - Wunschzettel - Bericht / erraten (Leseratte2007) Aurora - Wunschzettel - Bericht / (YaBiaLina) Azalee - Wunschzettel - Bericht / erraten (Cuddister) babsS - Wunschzettel - Bericht / nicht erraten (Aaaaa123) BeeLu - Wunschzettel - Bericht / erraten (diebuchrezension) bigchaos - Wunschzettel - Bericht / erraten (JessSpa81) Bleistiftmine - Wunschzettel - Bericht / erraten (ioreth) Bosni - Wunschzettel - Bericht / erraten (Azalee) _Buchliebhaberin_ - Wunschzettel - Bericht / erraten (buecherGott) BuchHasi - Wunschzettel - Bericht / erraten (calimero8169) Buchperlenblog - Wunschzettel - Bericht / erraten (LarasEngel) buecherGott - Wunschzettel - Bericht / erraten (Kelo24) _Buecherkiste_ - Wunschzettel - Bericht / (Karpfen35) Büchernische - Wunschzettel - Bericht / erraten (jackdeck) calimero8169 - Wunschzettel - Bericht / erraten (BeeLu) Catherine Oertel - Wunschzettel - Bericht / erraten (BuchHasi) chaos-deluxe - Wunschzettel - Bericht / erraten (Lucretia) chrikri - Wunschzettel - Bericht in a. Beitrag / erraten (Yannah36) ClaraOswald - Wunschzettel - Bericht / erraten (lieberlesen21) crimess - Wunschzettel - Bericht / erraten (Florian20) Crimiwonderwoman - Wunschzettel - Bericht / erraten (Rine) Cuddister - Wunschzettel - Bericht / erraten (Endora1981) Daniliesing - Wunschzettel - Bericht / erraten (elfentroll) darklittledancer - Wunschzettel - Bericht / erraten (Acida-2) DarkOwl - Wunschzettel - Bericht / erraten (Goldenbookworld) DasLeseschaf - Wunschzettel - Bericht / erraten (Queenelyza) Debbi1985 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Marinaab) Deltajani - Wunschzettel - Bericht / erraten (JuliaSperfeldt) denise7xy - Wunschzettel - Bericht / erraten (Manjana75) diebuchrezension - Wunschzettel - Bericht / erraten (Federchen) diewortklauberin - Wunschzettel - Bericht / erraten (chaos-deluxe) dreamlady66 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Pinoca) 3iax3 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Ilderica) elfentroll - Wunschzettel - Bericht / erraten (Kiki2000) elisabethjulianefriederica - Wunschzettel - Bericht / erraten (Sunny Rose) Eliza_ - Wunschzettel - Bericht / erraten (Winterzauber) Elke - Wunschzettel - Bericht / erraten (Erisbella) Endora1981 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Minni) Erisbella - Wunschzettel - Bericht / erraten (mia0503) Eva-Maria_Obermann - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten FantasyDream - Wunschzettel - Bericht / erraten (nataliea) Federchen - Wunschzettel - Bericht / erraten (AmaraSummer) Fjordi93 - Wunschzettel - Bericht / erraten (LovelyLaura12) Flocke86 - Wunschzettel - Bericht / erraten (JoJansen) Florian20 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Stephanie82) Gartenfee007 - Wunschzettel - Bericht / erraten (laraundluca) glanzente - Wunschzettel - Bericht / erraten (Mika_liest) goldenbookworld - Wunschzettel - Bericht / erraten (MelE) GrOtEsQuE - Wunschzettel - Bericht / erraten (diewortklauberin) hallolisa - Wunschzettel - Bericht / erraten (snowi81) HappyEverAfter - Wunschzettel - Bericht / erraten (travelsandbooks) Hasenschnute - Wunschzettel - Bericht / erraten (3iax3) HisuiHaru - Wunschzettel - Bericht / erraten (Nayla) Hopeandlive - Wunschzettel - Bericht / erraten (sarah_elise) Immeline - Wunschzettel - Bericht / erraten (Jule_liest) Ilderica - Wunschzettel - Bericht / erraten (valle87) ioreth - Wunschzettel - Bericht / erraten (AmberStClair) jackdeck - Wunschzettel - Bericht / erraten (wasserminze) Jarima - Wunschzettel - Bericht / erraten (Velina2305) jasaju2012 - Wunschzettel - Bericht / erraten (reading_ani) JessSpa81 - Wunschzettel - Bericht / erraten (wadelix) Jewego - Wunschzettel - Bericht / erraten (Pelvisrocker) JoJansen - Wunschzettel - Bericht / erraten (natti_lesemaus) Josetta - Wunschzettel - Bericht / erraten (Lumino) Jule_liest - Wunschzettel - Bericht / erraten (lenicool11) JuliaSperfeldt - Wunschzettel - Bericht / erraten (Daniliesing) Karpfen35 - Wunschzettel - ohne Bericht katikatharinenhof - Wunschzettel - Bericht / erraten (Tintenklex) Katinka17 - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten katze-kitty - Wunschzettel - Bericht / erraten (crimess) k1sm3th - Wunschzettel - Bericht / erraten (Deltajani) Kelo24 - Wunschzettel - Bericht / erraten (PiaDis) Kiki2000 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Aurora) killmonotony - Wunschzettel - Bericht / ohne Rätsel Kira_Silberstern - Wunschzettel - Bericht / ohne Rätsel Knorke - Wunschzettel - Bericht / erraten (Melody73) Lagoona - Wunschzettel - Bericht / erraten (RineBine) LarasEngel - Wunschzettel - Bericht / ohne Rätsel laraundluca - Wunschzettel - Bericht / erraten (_Sophia_) Lebensglueck - Wunschzettel - Bericht / erraten (mimogi) lenicool11 - Wunschzettel - Bericht / erraten (TanjaMaFi) lesebiene27 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Gartenfee007) Leseratte2007 - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten Lesezeichen16 - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten leyax - Wunschzettel - Bericht / erraten (Catherine Oertel) libraryfairy - Wunschzettel - ohne Bericht / erraten (Fjordi93) lieberlesen21 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Ponybuchfee) lilia - Wunschzettel - Bericht / erraten (Lesezeichen16) Lina-Maus - Wunschzettel - Bericht / erraten (Aramara) Lirenia - Wunschzettel - Bericht / erraten (Katinka17) lisamarie_94 - Wunschzettel - Bericht / erraten (N9erz) Lissy - Wunschzettel - Bericht / erraten (Alicemanya) Los_Angeles - Wunschzettel - Bericht / erraten (bigchaos) LovelyLaura12 - Wunschzettel - Bericht / erraten (_Buchliebhaberin_) Lucretia - Wunschzettel - Bericht / erraten (thiefladyXmysteriousKatha) Luminella - Wunschzettel - Bericht / erraten (Starlet) Lumino - Wunschzettel - Bericht / erraten (ArtepSonne) Maireade - Wunschzettel - Bericht / erraten (babS) Manjana75 - Wunschzettel - Bericht / (Mar_Rie) Marinaab - Wunschzettel - Bericht in  anderem Beitrag Marina_Nordbreze - Wunschzettel - Bericht / erraten (MissKitty) Mar_Rie - Wunschzettel - Bericht / erraten (wonderfulrose) maxi - Wunschzettel - Bericht in anderem Beitrag Meggibibey - Wunschzettel Teil 1 / Teil 2 - Bericht / erraten (Mika2003) melanie1984 - Wunschzettel - Bericht / erraten (niknak) MelE - Wunschzettel - Bericht / erraten (widder1987) Melody73 - Wunschzettel - Bericht / erraten (chrikri) mia0503 - Wunschzettel - Bericht / erraten (darklittledancer) Michaela11 - Wunschzettel - Bericht in anderem Beitrag Michicorn - Wunschzettel - Bericht / erraten (Simi_Nat) mieken - Wunschzettel - Bericht / erraten (ZauberhafteBuecherwelt) Mika_liest - Wunschzettel - Bericht / erraten (Lissy) Mika2003 - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten mimogi - Wunschzettel - Bericht / erraten (Thebook_wasbetter) Minchens_buecherwelt - Wunschzettel - ohne Bericht Minni - Wunschzettel - Bericht / erraten (Alexlaura) MissKitty - Wunschzettel - Bericht / erraten (lesebiene27) Mitchel06 - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten Myxania - Wunschzettel - Bericht / erraten (mieken) NaddlDaddl - Wunschzettel - Bericht / erraten (Eliza_) Nadin_Schmidt - Wunschzettel - Bericht / erraten (Ohmydear) Nancymaus - Wunschzettel - Bericht / erraten (zhera) nataliea - Wunschzettel - Bericht / erraten (Nessi94) natti_ Lesemaus - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten Nayla - Wunschzettel - Bericht /erraten (Nancymaus) Nessi94 - Wunschzettel - ohne Bericht / (jasaju2012) niknak - Wunschzettel - ohne Bericht / erraten (Sweetheart_90) Niphretitee - Wunschzettel - erraten (Los_Angeles) N9erz - Wunschzettel - Bericht / erraten (StephanieP) NvtiBlvck - Wunschzettel - ohne Bericht Ohmydear - Wunschzettel - Bericht / erraten (Hasenschnute) Page1of_ - Wunschzettel - Bericht / erraten (Büchernische) Pelvisrocker - Wunschzettel - Bericht / erraten (FantasyDream) PiaDis - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten Pinoca - Wunschzettel - Bericht / erraten (sahni) Ponybuchfee - Wunschzettel - Bericht / erraten (Lebensglueck) Queenelyza - Wunschzettel - Bericht / erraten (NaddlDaddl) Rachel1910 - Wunschzettel - ohne Bericht (KKH) / erraten (DasLeseschaf) Raindrops - Wunschzettel - Bericht / erraten (lilia) reading_ani - Wunschzettel - Bericht / erraten (Kira_Silberstern) Rine - Wunschzettel - Bericht / erraten (Page1of) RineBine - Wunschzettel - Bericht / ohne Rätsel sahni - Wunschzettel - Bericht / (Jarima) samea - Wunschzettel - Bericht / erraten (Schneeflocke2013) sarah_elise - Wunschzettel - Bericht / erraten (samea) Sasi1990 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Mitchel06) Schneeflocke2013 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Luminella) Schokoladenteddy - Wunschzettel - Bericht / erraten (Teutaduraku) Shaylana - Wunschzettel - Bericht / erraten (katikatharinenhof) Shellysbookshelf - Wunschzettel - Bericht / erraten (TJsMUM) Shira-Yuri - Wunschzettel - Bericht / erraten (Lina-Maus) Simi_Nat - Wunschzettel - Bericht / erraten (k1sm3th) snowi81 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Alondria) _Sophia_ - Wunschzettel - Bericht / (Michaela11) Starlet - Wunschzettel - Bericht / erraten (AnjaNejem) Stephanie82 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Bleistiftmine) StephanieP - Wunschzettel - Bericht / erraten (Maireade) Sternenstaub - Wunschzettel - Bericht / erraten (Michicorn) Sunny Rose - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten Sweetangel203 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Flocke86) Sweetheart_90 - Wunschzettel - Bericht / erraten (lisamarie_94) TanjaMaFi - Wunschzettel - Bericht / erraten (hallolisa) Teutaduraku - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten Thebook_wasbetter - Wunschzettel - ohne Bericht thiefladyXmysteriousKatha - Wunschzettel - Bericht / erraten (Niphretitee) thora01 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Valabe) Tintenklex - Wunschzettel - Bericht / erraten (Arachn0phobiA) TJsMUM - Wunschzettel - Bericht / erraten (Crimiwonderwoman) travelsandbooks - Wunschzettel - Bericht / erraten (Schokoladenteddy) Valabe - Wunschzettel - Bericht / erraten (melanie1984) valle87 - Wunschzettel - Bericht / noch nicht erraten Velina2305 - Wunschzettel - erraten (DarkOwl) VF2310 - Wunschzettel - Bericht / erraten (maxi) wadelix - Wunschzettel - Bericht / erraten (Meggibibey) wasserminze - Wunschzettel - Bericht / erraten (ClaraOswald) widder1987 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Lirenia) Winterzauber - Wunschzettel - Bericht / erraten (_Buecherkiste_) wonderfulrose - Wunschzettel - Bericht / erraten (elisabethjulianefriederica) YaBiaLina - Wunschzettel - Bericht / ohne Rätsel Yannah36 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Sternenstaub) ZauberhafteBuecherwelt - Wunschzettel - Bericht / erraten (libraryfairy) zessi79 - Wunschzettel - Bericht / erraten (Buchperlenblog) zhera - Wunschzettel - Bericht / erraten (Bosni)

• Elena & Raphael <3

MimisBookworld

23. July 2017 um 11:11

Inhalt:Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen - und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!Meine Meinung:Zur Aufmachung des Buches ist nichts mehr hinzuzufügen. Man sieht die Skyline von Manhatten, was einer unserer Handlungsorte darstellt. Und natürlich unsere Elena. Wobei ich gestehen muss ich habe sie mir vom Gesicht her definitiv anders vorgestellt. Rundum gefällt mir das Buch sehr gut.Ich muss sagen, ich habe das Buch schonmal angefangen und wieder zur Seite gelegt nach ca. 20 Seiten. Es hat glaube ich einfach nicht sein sollen. Aber diese Woche habe ich es einfach mal mit an den Baggersee genommen und siehe da. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Nalini Singh hat einen fesselnden, spnnenden Schreibstil. Die Action kommt natürlich auch nicht zu kurz. Aber ich denke der Grund aus dem ich ihre Bücher nie aus der Hand legen kann ist, dass es auch eine gute Portion Sarkasmus und Witz in ihren Büchern liegt. Ich mag es ungemein, wenn die Charaktere sarkastisch sind.Hier ein wenig zur Story, denn ich möchte ja ggf. keinen spoilern:10 Erzengel herrschen über die Welt. Jeder hat sein eigenes Herrschaftsgebiet. Unter ihnen stehen die Engel. Sie bilden ihre Gefolgschaft. Und dann gibt es noch die Vampire. Vampire werden von Engeln erschaffen. In ihrem sterblichen Leben "bewerben" sie sich bei den Engel um "Beinahe-Unsterbliche" zu werden. Dies hat aber seinen Preis, sie müssen nach der Wandlung 100 Jahre im Dienste ihres Erschaffers bleiben. Tun sie dies nicht und flüchten, dann kommt die Gilde der Jäger und fängt sie wieder ein und das nicht gerade gewaltfrei. Die Gilde besteht aus Kämpfern mit speziellen Fähigkeiten. Teils sind sie geborene Jäger, teils antrainiert.Unsere Protagonistin Elena- oder Elieanora wie sie nur von ihrer Familie genannt wird - atemet Sarkasmus förmlich aus. Finde ich einfach genial. Hinzu kommt das sie eine geborene Vampirjägerin ist, die die Gabe besitzt einen Vampir zu wittern und von den anderen zu unterscheiden. Ellie ist sehr charakterstark und steht zu ihrer Berufung einer Jägerin. Doch als sie dem Erzengel von NY - Raphael -  begegnet ist alles nicht mehr so einfach...Tja, was könnte ich alles über Raphael sagen... Er ist definitiv kein "Kuschelengel". Mitleid, Gnade und Reue sind definitiv Fremdwörter für ihn. Die Menschen haben keinerlei Bedeutung für ihn, daher sieht er sie nur als Mittel zum Zweck. Bis Elena ihm über den Weg läuft. Klar, benötigt er ihre Hilfe, doch nach und nach entwickelt er tiefere Gefühle für sie. Überraschung!Erstaunlicherweiße dauert es in diesem Buch doch länger als sonst, bis die Protagonisten zueinander finden. Hätte ich so nicht gedacht. Ich denke man kann die Beziehung als stürmisch, leidenschaftlich und auch als besitzergreifend beschreiben. Aber ich muss sagen sie passen gut zusammen, da er kein typischer Engel ist und sie keine 0815-Jägerin.Die Nebencharaktere wir Sara, Michaela, Ransom, Dmitri und Ilium wurden gut beleuchtet, aber irgendwie reicht es mir noch nicht. Mich juckt es förmlich in den Fingern auch mehr über sie zu erfahren. Daher hoffe ich, dass in den Folgebändern auch mehr von ihnen geschildert wird. Bzw. das sie alle überhaupt wieder vorkommen. Man kann sich ja Charakteren nich allzu sicher sein.Der Handlungsort befindet sich hauptsächlich in Manhatten und in Raphaels Haus. Die Beschreibungen zu den Orten ist Nalini wieder einmal mehr als nur gelungen. Da die Wolkenkratzer zu Flügel gut zu erreichen sind, dürfen wir Raphael natürlich auch auf den ein oder anderen Flug begleiten. Und ich muss gestehen, die Aussicht hätte ich auch gerne! *__*Das Haus von Raphael - das natürlich ganz zufällig auch das Nachbarhaus von Michaela ist - wird als sehr geräumig beschrieben. Wäre auch blöd wenn nicht - ihr wisst schon die Flügel...Was ich allerdings ein wenig ätzend fand war, dass die Kämpfe zwischen Uram und Raphael irgendwie immer zu Ende waren, bevor überhaupt richtig Action aufkam.Was aber nicht bedeutet, das kein Blut fließt. Wenn ich schon an die Beschreibungen der Leichen denke, läuft mir ein Schauer über den Rücken.Fazit:Alles in allem hat mich das Buch wunderbar für 3 Stunden unterhalten und ich würde es auch "re-readen". Wer aber nicht so auf verstümmelte Leichen und brutale Morde steht, sollte sich aber nochmal überlegen, ob er das Buch wirklich lesen möchte. Eine Leseempfehlung spreche ich aber dennoch aus, weil ich es einfach gut fand. ;)

• Suchtpotential: groß!

Jennifer081991

09. June 2017 um 09:50

Ich habe eigentlich bisher immer einen großen Bogen um diese Serie gemacht, da ich mich für Engel nie so recht erwärmen konnte. Nichtsdestotrotz bin ich ein großer Fan von Nalini Singh. Ich mochte ihren Schreibstil schon immer, sowohl bei ihren Gestaltwandelerromanen als auch bei den Kurzgeschichten, bei denen auch die Engel immer mal wieder auftauchten. Von daher war meine Neugierde einfach irgendwann zu groß. Ich habe das Buch gestern Abend angefangen und konnte es bis 2 Uhr nachts nicht weglegen. Die Handlung, aber auch der lockere Ton Singhs, haben mich sofort in den Bann gezogen. Da ich schon ein bisschen was über diese Serie mitbekommen hatte (Engelskuss ist der erste Band der Reihe) habe ich mich in dieser Welt sehr gut zurechtgefunden. Die Dialoge sind schön geschrieben, auch wenn ich mir noch ein wenig mehr Details und Vorgeschichte zu den sehr alten Engeln und Vampiren gewünscht hätte. Aber darin liegt eben auch ein wenig der Reiz, denn wie Elena lernt der Leser im Laufe der Geschichte mehr über die Welt der Engel kennen. Das Ende - nein, ich will hier nicht spoilern - kam denn auch wenig überraschend für mich, da ich ja wie gesagt, schon einige Kurzgeschichten zu den Engeln kannte, die zeitlich nach dem Serienauftakt spielen. Heute morgen bin ich zwar übermüdet aufgewacht, habe es jedoch noch vor meiner Vorlesung geschafft, das Buch fertig zu lesen. Ich finde es immer toll, wenn Bücher einen so in den Bann ziehen, dass man sie kaum weglegen kann. Das sind die besten Bücher - unabhängig von der literarischen Tiefe. Ein Buch kann handwerklich noch so toll sein, wenn es nicht fesselt und ich gefühlte Jahre brauche, um mich in die Geschichte einzulesen, dann verfehlt ein Buch seine Wirkung. Nalini Singh dagegen schafft dies immer wieder. Ich werde mir direkt Teil 2 bestellen und bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung...

• Gilde der Engel - Engelskuss - Nalini Singh

booksworldbylaura

20. April 2017 um 08:28

Ich war sehr auf das Buch gespannt da ich total auf Vampir geschichten stehe,allerdings wurde ich von dem Buch mehr als enttäuscht.Die Vampirjägerin Elena ist eine ausgezeichnete Jägerin die wirklich jeden Vampir ausliefert den man ihr sagt,als sie eines Tages auf den Erzengel Raphael trifft und er ihr einen sehr schwierigen,sogar fast unmöglichen Auftrag und zwang in ihr auf.Sie versucht sich zwar dagegen zu wehren,allerdings lässt er sie nicht gehen.Nach einiger Zeit kommen die beiden sich näher als gedacht und er erweckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihr,aber was wird sie tun den jede Berührung eines Erzengel könnten ihr den Tod bedeuten?In das Buch kam ich sehr schlecht rein und selbst nachdem ich einige Kapitel gelesen hatte,kam ich immer noch nicht rein.Es fesselte mich nicht und schon schnell spürte ich das ich von dem Buch was ganz anderes erwartet habe.Den ziemlich schnell wurde klar das es es in dem Buch auch um Erotik ging,auch wenn ich das gar nicht erwartet habe.Am Anfang kam ziemlich wenig davon vor aber je mehr ich las umso wichtiger wurde es immer wichtiger und mich störte das sehr da ich mich auf eine Fantasy eingelassen habe.Auch die Handlung in dem Buch war nicht sonderlich spannend oder fesselnd ,es war sogar auch sehr langweilig für mich und ich musste mich durch quälen.Teilweise habe ich auch Seiten oder Kapitel nur überflogen da ich einfach keine Lust mehr auf das Buch hatte.Auch die wechselnden Sichten in dem Buch haben mich sehr genervt den sie waren immer so plötzlich und man musste sich immer auf eine neue,unerwartete Situation einlassen. Die Idee des Buches mochte ich gar nicht,den man hätte sich zwischen Erotik oder der Fantasy Sache entscheiden sollen und nicht beide miteinander vermischen sollte.Ich konnte mich mit beiden Protagonisten nicht auseinander setzten,den beide hatten eine sehr komische Art an sich und ich mochte die beiden dadurch auch nicht.Besonders Raphael den Erzeengel mochte ich nicht,da er krank und auch böse zu sein scheint und das erschwerte mich mich mit ihm auch nur ein bisschen auseinander zu setzten.Auch Elena war nicht besser,sie wirkte etwas eiskalt und distanziert und sie ging mir nach einiger Zeit wirklich auf den Nerv.Auch mit dem Schreibstil konnte ich mich nicht auseinander setzten den zu einem lies sich das Buch sehr schwer und auch mühsam lesen.Ich war echt froh das ich das Buch beendet habe,den sie beschrieb so gut wie nichts und man wusste dadurch gar nicht wie man sich alles vorstellen konnte. BewertungIch gebe dem Buch 1/5 Sterne,den mir gefiel weder die Handlung der Geschichte noch konnte ich mich mit den Protagonisten auseinander setzten.★☆☆☆☆

• Eins meiner absoluten Lieblingsbücher von LYX!

Teja

29. March 2017 um 14:32

Da ich sehr gerne Bücher aus dem LYX Verlag lese und mir der Klappentext direkt zugesagt hat, musste ich bei diesem Buch auf jeden Fall zu greifen. Und es hat sich absolut gelohnt! Ich war von der ersten Seite an gefesselt, von der Story, von den Charakteren und von Nalinis Singhs tollem Schreibstil. Im ersten Augenblick war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch: Kann man wirklich eine guten Geschichte über Engel, die Vampire erschaffen, schreiben? Ja, kann man! Die Autorin hat sich hier wirklich eine ausgefeilte Geschichte ausgedacht, sodass jedes Detail absolut logisch klingt und man schon nach wenigen Seiten denkt, dass das Ganze absolut Sinn ergibt. Ich finde die Idee, mit einer Gilde von Jägern, die alle besondere Fähigkeiten haben,  ziemlich spannend und Nalini hat da auch definitiv viel draus gemacht. Aber am meistem an dem ganzen Buch gefesselt, haben mich definitiv die Charaktere. Nalini Singh hat eine enorm breite Palette an verschiedensten Charakteren beschrieben, die mir alle sofort ans Herz gewachsen sind. Elena und ihre Freunde bei der Gilde, die alle starke Jäger sind, aber bei denen man sofort bemerkt, dass sie sich alle gegenseitig absolut vertrauen und unterstützen. Und auf der anderen Seite die Engel und Vampire um Raphael herum. Auch bei denen merkt man, dass sie eine eingeschworen Einheit sind, obwohl sie doch relativ unterschiedlich wirken. Dimitri, der zwischen absolut ernst und gefährlich spielerisch schwankt und natürlich Illium, der schöne Engel, der immer nett zu Elena ist. Raphael selber wirkt auf den ersten Blick ziemlich hart, er hat schon so viel im Leben erlebt, dass ihn nichts mehr wirklich berühren kann. Doch dann kommt Elena, die zwar Angst vor ihm hat, aber taff genug ist, ihm das nicht zu sehr zu zeigen. Ich finde, die beiden harmonieren perfekt miteinander und man fiebert in jeder Szene zwischen den Beiden mit. Die Handlung an sich war ziemlich spannend, man war ganze Zeit sehr gespannt auf das Ende. Und das war absolut dramatisch, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich kann das Buch nur absolut allen empfehlen, die starke Hauptcharaktere lieben, zwischen denen es richtig prickelt, aber auch eine gute Story mit viel Spannung.

• Starke Frau, tolle Geschichte!

Nomii

16. January 2017 um 18:12

Eine Welt in der Engel nicht liebenswürdig sind, sondern anderen Engeln das Herz ohne mit der Wimper zu zucken aus der Brust reißen. Elena Deveraux ist eine Jägerin. Sie jagt Vampire, die Ihren Heeren nicht mehr treu ergeben sind. Ein Auftrag des Erzengels Raphael bringt Sie jedoch an Ihre Grenzen und Ihm Immer näher. Ich finde Elena ist ein toller Charakter. Sie zieht nicht winselnd den Schwanz ein und schmilz auch nicht bei ein paar netten Worten gleich dahin. Sie ist eigenständig und knallhart. Die Geschichte zwischen ihr und Raphael hat für meinen Geschmack die richtige Mischung zwischen Liebes Geschichte und richtiger Story. Ihre Jagd nach dem bösem Gegenspieler ist fesselnd und mitreißend. Ich habe mich jetzt schon in den zweiten Band gestürzt. Ein weiteres gelungenes Buch von Nalini Singh

• 5 gründe warum man das Buch lesen sollte

jasbuecherwelt

24. December 2016 um 20:15

OMG, OMG ich Liebe dieses Buch ich kann kaum glauben das ich es zuende gelesen habe. ich hab es an einen Abend gelesen als ich fertig wahr habe ich nur kurz darüber nachgedacht und es dann...NOCH MAL gelesen :D . ehrlich ich hab es 2 mal hintereinender gelesen einfach weil ich so fasziniert war und die Geschichte zwischen den beiden soo geliebt habe ich kann eich genau 5 gründe nennenWARUM IHR DIESES BUCH LESEN MÜSST: 1. Nalini hat die Welt beschrieben in der ich gerne leben würde. Engel + Vampire+ Menschen = Das Paradies für Fantasy Liebhaber. dazu hat sie noch soo toll die Menschen, die Vampire und die Engel beschrieben. ich hab noch nie so was tolles gelesen.2. Hot, Hot Hot so kann ich nur Rafael und seine sieben Helfer nennen. Die sieben Helfer werden in diesem Buch noch nicht ganz vorkommen das kommt noch alles in den nächsten teilen.3. Ellie ist einer der stärksten und wundervollste Frauen Charaktere in der Welt der Bücher. Sie ist stark und hat vor fast gar nicht angst und Nalini hat dies nicht so beschrieben als wäre Elena eine unglaubwürdige verrückte ohne Herz. Nein. Elena ist eine Emotionale und dazu körperlich starke Person die einfach nur anbetungswürdig ist.4. Die Geschichte ist echt spannend und verleitet einen das Buch weiter zu lesen. Die hintergründe in der Geschichte wie z.b das Vampire von Engel kommen. Ich meine Hallloooo, wird man nicht ein Vampir wenn  man von einen gebissen wird?? Aber Nein Vampire sind Kreationen von Engel. *-* 5. Die Liebesgeschichte von Rafael und Ellie*-* einfach unbeschreiblich. Rafael ist typisch badass aber irgendwie lag es nicht an seinen Charakter. Es lag einfach daran das er ein Engel ist. Engel sind eben Wunderschön und können alles herrschen über alles u.s.w und deshalb sind sie dann auch so Arrogant. Nalini hat einfach ein Gott zum schwärmen erschaffen. ich Liebe Rafael alles an íhn. Seine Flügel *-*, sein Körper, sein Gesicht, sein Charakter einfach alles an ihn am Anfang war er ein bissen blöd aber dann war er einfach nur noch *-* Das war meine Rezi zum tollsten Buch der Welt. Danke für des lesen falls ihr es gelesen habt. schaut auch noch an meinen Blog vorbei wäre toll http://jasbuecherwelt.blogspot.de/

• Engelskuss

AnyxUtena

17. November 2016 um 12:12

Interessante Welt die Nalini Singh da geschaffen hat. dies ist mein erstes Buch der Autorin und es lohnt sich alle male rein zu schauen.

• Faszinierend

sylviafors

06. July 2016 um 19:05

Ich hab ein wenig gebraucht, um mich in diese Geschichte einzufinden.Es geht um die junge Jägerin der Gilde Elena. Sie jagt Vampire für die Engeln. Das ist schon mal eine ganz andere Geschichte als die meisten Bücher über Engel und Vampire. Raphael war mir am Anfang einfach nur unsympathisch. Aber nach und nach fand ich sein Charakter sehr interessant. Nach dem schleppenden Anfang wurde es richtig spannend und die Erotik stieg auch an. Die Welt der Engel ist ein ganz neuer und man braucht etwas um sich in diese Welt zurechtzufinden. Es ist so spannend wie ein Krimi. Und zum Schluss gibt es noch sehr viel Raum für weitere Geschichten um Elena und Raphael.Nalini Singh schreibt sehr flüssig und ihre Charakter sind sehr komplex und faszinierend.Es gab stellen, die für meinen Geschmack etwas zu grausam waren. Aber das gibt der Geschichte das gewisse etwas. Ich bin schon so gespannt auf Engelszorn.

• Sehr gelungenes Buch! Unbedingt lesen!

Leseratte2007

19. June 2016 um 14:48

Darum geht es:In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vamipre und Sterbliche herrschen, soll die Jägerin Elena einen abtrünnigen Erzengel aufspüren. Schon bald kann sich Elena dem Reiz, den ihr Auftraggeber Raphael auf sie ausübt, nicht mehr entziehen. Und während sie ihren Ermittlungen auf eine Mordserie von unfassbarem Ausmaß stößt, führen Raphaels Berührungen Elena an den Rand des Abgrunds. Denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis...Meine Meinung:Das Buch hat mich sehr fasziniert. Ich bin so eine, die sehr gerne Fantasie liest. Ich habe Elena schon seit der ersten Seite gemocht. Sie ist sehr sympathisch und lässt sich nicht alles vorschreiben, obwohl Raphael ein Erzengel ist und sie wenn er Lust dazu hätte, sofort töten könnte. Sie lässt sich trotzdem nicht einschüchtern und zieht trotz ihrer Vergangenheit ihr Ding durch.Raphael war auch ein sehr einprägsamer Charakter. Er war zuerst ein bisschen zu arrogant, aber es schien, als hätte er das Recht dazu arrogant zu sein. Doch beide Charaktere durchliefen einen Prozess, der ihre Charaktere ein bisschen verändert hat.Ich fand es ein bisschen schade, dass die Ereignisse aus Elenas Vergangenheit nur am Rande angedeutet wurden, aber nie wirklich gesagt wurde, was damals geschehen ist.Trotzdem ein sehr gutes Buch und es gehört zu meinen Top 3!

• Rezension zu "Engelskuss"

Tintenklex

11. June 2016 um 12:15

Engelskuss ist der erste Teil in der "Gilde der Jäger"-Reihe und bildet einen fantastischen Auftakt zu dieser Serie. Im Mittelpunkt der Handlung stehen die Vampirjägerin Elena und der Erzengel Raphael, der sie für einen besonders gefährlichen Auftrag angeheuert hat: Sie soll einen anderen Erzengel aufspüren. Doch diese Jagd ist nicht nur von Blut getränkt, sondern auch von einer Leidenschaft, der sich weder Erzengel noch Menschen entziehen können.  Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es eine großartige Mischung zwischen einer nervenaufreibenden, tödlichen Jagd auf einen Erzengel und den ebenso gefährlichen Gefühlen zwischen Elena und Raphael darstellt. Die Charaktere in dem Buch sind gut ausgearbeitet und liebenswert - bis auf die unvermeidlichen Ausnahmen, versteht sich. Elena beeindruckt mit ihrer Tapferkeit und Stärke, während Raphael sich mit einem Hauch Menschlichkeit von den kalten Engeln abhebt. Umgeben sind die beiden von ihren Freunden und Verbündeten, die immer wieder für einen Lacher oder tiefe Rührung sorgen. Alles in allem kann ich nur ein großes Lob aussprechen.

• Engelskuss (Gilde der Jäger) von Nalini Singh-einfach nur toll

Lesemaus1984

08. June 2016 um 18:28

Die Welt wurde von den Erzengeln unter sich aufgeteilt und beherrscht. Dabei werden sie von den Engeln unterstützt. Um ebenfalls in den Genuss der Unsterblichkeit zu kommen, lassen sich einige Menschen auf einen Handel mit den Erzengeln ein und lassen sich in Vampire verwandeln. Diese sind dann 100 Jahre an ihren Erschöpfer gebunden. Es gibt aber einige, die nach der Wandlung versuchen, vertragsbrüchig zu werden und fliehen. Elena ist eine geborene Vampirjägerin und in ihrem Beruf äußerst begabt, wenn es darum geht entflohene Vampire zu ihren Meistern zurückzubringen. Als sie aber eines Tages in dem Blickpunkt vom Erzengel Raphael gerät und einen Auftrag für ihn ausführen soll, gerät ihre Welt ins Schwanken. Ich lese die Bücher von Nalini Singh super gerne und war sehr gespannt auf dieses Buch. Ich wurde nicht enttäuscht! Die Story ist vielseitig und ließ nie an Spannung nach, man kam kaum dazu das Buch wegzulegen, damit man ja auch gar nichts von der Geschichte verpasst. Was ich vor allen richtig toll fand waren die Figuren: Elena war einfach nur sympathisch dargestellt, wobei neben ihrer starken Seite, auch die verletzlichen Phasen nicht gefehlt haben. Auch Raphael wurde so dargestellt, wie ich mir immer einen Erzengel vorgestellt habe. Stark, eitel und rechthaberisch, vor allen aber herrisch. Zu Anfang war er mir überhaupt nicht symphatisch, was sich aber im Laufe der Zeit geändert hat. Fazit: Das ganze Gefüge um Elena und Raphael hat einfach gestimmt, war spannend und mitreißend. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Geschichten aus der Gilde der Jäger

• weitere