Gilde der Jäger - Engelskuss

Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelskuss (ISBN: 9783802582745)

Positiv (736):
Sandra_Marie_Wimmers avatar
Sandra_Marie_Wimmer
vor 3 Tagen

Diese Reihe gehört Biss heute zu einer meiner lieblings Reihen ❤️ einfach weil ich die Idee mit erzengeln usw einfach mega spannend finde

Kritisch (34):
Samii_s avatar
Samii_
vor 5 Jahren

Ich kam nicht in das Buch rein.. habe es dann abgebrochen. War wohl leider doch nicht mein Geschmack :(

Inhaltsangabe zu "Gilde der Jäger - Engelskuss"

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen - und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:08.02.2010

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:08.02.2010

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Gilde der Jäger"