Gilde der Jäger - Engelskuss

von Nalini Singh
Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelskuss (ISBN: 9783802582745)

Positiv (722):
DawnWoodshill
vor 2 Monaten

Sehr spannend

Kritisch (34):
Samii_
vor 5 Jahren

Ich kam nicht in das Buch rein.. habe es dann abgebrochen. War wohl leider doch nicht mein Geschmack :(

Inhaltsangabe zu "Gilde der Jäger - Engelskuss"

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!

Alle Ausgaben von "Gilde der Jäger - Engelskuss"

Sortieren:
Buchformat: