Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelskuss (ISBN: 9783802582745)
sylviaforss avatar
Rezension zu Gilde der Jäger - Engelskuss von Nalini Singh

Faszinierend

von sylviafors vor 8 Jahren

sylviaforss avatar
sylviaforsvor 8 Jahren
Ich hab ein wenig gebraucht, um mich in diese Geschichte einzufinden.
Es geht um die junge Jägerin der Gilde Elena. Sie jagt Vampire für die Engeln. Das ist schon mal eine ganz andere Geschichte als die meisten Bücher über Engel und Vampire. Raphael war mir am Anfang einfach nur unsympathisch. Aber nach und nach fand ich sein Charakter sehr interessant. Nach dem schleppenden Anfang wurde es richtig spannend und die Erotik stieg auch an. Die Welt der Engel ist ein ganz neuer und man braucht etwas um sich in diese Welt zurechtzufinden. Es ist so spannend wie ein Krimi. Und zum Schluss gibt es noch sehr viel Raum für weitere Geschichten um Elena und Raphael.

Nalini Singh schreibt sehr flüssig und ihre Charakter sind sehr komplex und faszinierend.
Es gab stellen, die für meinen Geschmack etwas zu grausam waren. Aber das gibt der Geschichte das gewisse etwas. Ich bin schon so gespannt auf Engelszorn.