Gilde der Jäger - Engelsmacht

von Nalini Singh
Gilde der Jäger - Engelsmacht

Cridillas avatar

Leider waren mir die persönlichen Schicksale von Andromeda & Naasir zu wenig geschildert, deshalb einen Stern Abzug.

CB0105s avatar

Meiner Meinung nach einer der Fantasy vollsten, lustigsten und zugleich traurigsten Romane dieser Reihe.

Inhaltsangabe zu "Gilde der Jäger - Engelsmacht"

Der Vampir Naasir ist der gefährlichste unter den Dienern des Erzengels Raphael. Als Gerüchte laut werden, dass der ehemalige Erzengel von Persien ermordet werden soll, wird Naasir ausgeschickt, um dem Komplott auf den Grund zu gehen. Der junge Engel Andromeda soll ihm dabei zur Seite stehen. Andromeda ist von Naasirs dunkler und wilder Natur zugleich abgestoßen und fasziniert, und es fällt ihr zunehmend schwerer, der Verlockung zu widerstehen. Doch bevor die beiden sich ihren Gefühlen stellen können, müssen sie einen Feind besiegen, der die ganze Welt in einen Alptraum stürzen will.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:07.04.2016