Im Feuer der Nacht

von Nalini Singh
Cover des Buches Im Feuer der Nacht (ISBN: 9783802582264)

Positiv (369):
vicky_1990
vor einem Jahr

Ich liebe diese Reihe ♥ Unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen!

Kritisch (4):
vor 6 Jahren

Eine absolute Enttäuschung, wenn man die Vorgänger betrachtet. Schade.

Inhaltsangabe zu "Im Feuer der Nacht"

Clay Bennett, Halb-Leopard und Wächter der DarkRiver Leoparden, ist zutiefst erschüttert, als er seine Jugendliebe Talin McKade wiedertrifft. Seit zwanzig Jahren hielt er sie für tot, doch nun bittet sie ihn um Hilfe: Kinder mit außergewöhnlichen Begabungen werden entführt, und auch Talin scheint in großer Gefahr zu schweben. Clay muss alles riskieren, um seine einstige Geliebte zu retten. Dabei kommt ihm die wilde, animalische Seite seines Wesens zugute, die Talin einst dazu brachte, sich von Clay zurückzuziehen und ihren Tod vorzutäuschen. Wird Talin ihn jetzt mit all seinen Facetten annehmen können? Ein neuer Band der erotischen Gestaltwandler-Serie! Kreativer, spannender und sinnlicher geht es kaum. LoveLetter

Alle Ausgaben von "Im Feuer der Nacht"

Sortieren:
Buchformat: