Nalini Singh Im Netz der Sinnlichkeit

Inhaltsangabe zu „Im Netz der Sinnlichkeit“ von Nalini Singh

Lara, die Heilerin der SnowDancer-Wölfe, muss sich sowohl den himmelhochjauchzenden Freuden als auch den unerwarteten Herausforderungen stellen, die es mit sich bringt, einen großen und schweigsamen Mann zum Gefährten zu haben.

Eine tolle Ergänzung zu der Hauptstory!

— Evryn

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Aramara

Im Netz der Sinnlichkeit

Chrisi3006

28. December 2016 um 18:38

Was in Band 10 Lockruf des Verlangens schon neben der Hauptgeschichte von Sienna und Hawke begann, wird hier nun weiter erzählt. Ich finde die Novelle sehr lesenwert und fand es sehr spannend etwas aus dem Alltag von Lara und Walker zuerfahren. Zum besserem Verständnis sollte Band 10 und auch die anderen Bände gelesen werden.