Jäger der Nacht

Cover des Buches Jäger der Nacht (ISBN: 9783802581625)

Positiv (514):
Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer
vor einem Monat

Ich mag diese Reihe schon richtig doll 🥰😊 Faith und Vaughn fand ich interessant, kommen für mich aber nicht an Sasha und Lucas ran 😁

Kritisch (12):
vor 6 Jahren

Was für eine Quälerei >.< Eine pottenlangweilige Story mit nichtssagenden Charakteren und einem oberflächlichen Schreibstil...NIE WIEDER

Inhaltsangabe zu "Jäger der Nacht"

Die junge Faith NightStar wird von dunklen Visionen voller Blut und Tod heimgesucht, die ihr große Angst machen. Denn Faith ist eine V-Mediale, die die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen. Werden ihre Visionen womöglich schon bald Wirklichkeit? Da begegnet ihr der gut aussehende Gestaltwandler Vaughn D’Angelo, der ungeahnte Gefühle in ihr erweckt. Vaughn kann die Gestalt eines Jaguars annehmen, und seine animalische Seele fühlt sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen. Doch wie kann er sich ihr nähern, wenn Faith schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesseln könnte, an den Rand des Wahnsinns gerät?

Alle Ausgaben von "Jäger der Nacht"