Jäger der Nacht

Cover des Buches Jäger der Nacht (ISBN: 9783802581625)

Positiv (513):
ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau
vor 20 Tagen

Ich fand diesen Teil genauso gut wie Band 1 und finde mich langsam mit den verschiedenen Medialen zurecht 🙈

Kritisch (12):
vor 5 Jahren

Was für eine Quälerei >.< Eine pottenlangweilige Story mit nichtssagenden Charakteren und einem oberflächlichen Schreibstil...NIE WIEDER

Inhaltsangabe zu "Jäger der Nacht"

Die junge Faith NightStar wird von dunklen Visionen voller Blut und Tod heimgesucht, die ihr große Angst machen. Denn Faith ist eine V-Mediale, die die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen. Werden ihre Visionen womöglich schon bald Wirklichkeit? Da begegnet ihr der gut aussehende Gestaltwandler Vaughn D’Angelo, der ungeahnte Gefühle in ihr erweckt. Vaughn kann die Gestalt eines Jaguars annehmen, und seine animalische Seele fühlt sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen. Doch wie kann er sich ihr nähern, wenn Faith schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesseln könnte, an den Rand des Wahnsinns gerät?

Alle Ausgaben von "Jäger der Nacht"