Nalini Singh Lockruf des Verlangens

Inhaltsangabe zu „Lockruf des Verlangens“ von Nalini Singh

Es hätte schon ein paar Längen, so dass ich 3,5 Sterne aufgerundet habe. Die Geschichte um Lara u. Walker ging auch etwas unter.

— Sommerleser

LenasLektuere

Wahsinns Buch, ich würde mehr Sterne vergeben wenn ich könnte :D

— Veritas666
Veritas666

Ich glaube wir alle haben auf diesen Teil gewartet und ich wurde auf jeden Fall NICHT enttäuscht. Großartig & spannend

— bockzilla
bockzilla

Mein Lieblingsbuch aus der Reihe. Einfach wow.

— BaDiana
BaDiana

Definitiv eins meiner absoluten Lieblingspärchen, die Story war genauso schön wie ich erwartet habe. Einfach toll!!! <3

— Annabo
Annabo

Ich liebe diese Reihe! Einer meiner Lieblinge, denn Hawke und Sienna muss man einfach lieben!

— Rieke93
Rieke93

god damn loved it!!! Einer der besten Teile in der Reihe, auch wenn die zweite Liebesgeschichte mit Lara u Walker nicht hätte sein müssen, o

— MartinaBookaholic
MartinaBookaholic

Jedes Buch dieser Reihe ist ein Buch für sich ohne das man die Vorgeschichte wissen muss. Zum Glück. Einfach toll Hawk und Sienna :)

— Naturfreundin
Naturfreundin

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Tolles Setting in dem unheimlich viel Fantasie steckt! Inhaltlich bleibt anfangs noch Luft nach oben doch Spannung ist garantiert...

chasingunicorns

Das Frostmädchen

Omg ich fand das Buch so schon und das Ende war auch herzzerreißend

Tatjana_Clockwork1999

Die Dreizehnte Fee - Entschlafen

Krönender Abschluss einer wundervollen Trilogie. Die Fee wird definitiv nicht nur einmal von mir gelesen. Eine wahnsinnig tolle Reihe!

NordicGhost

Uns geht's allen total gut

Ich hab leider lang gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen. Der Horror war sehr flau, aber dennoch ne schöne kurzweilige Geschichte

19Coraline82

Nemesis

Atemberaubend. so etwas hätte ich nicht erwartet <3

Kriegerindeslichts

Vier Farben der Magie

Noch nichts vergleichbares gelesen. Einfach nur wunderschön ausformuliert und eine unglaublich tolle neue Welt bzw. Welten. Lohnt sich ☺️😍

GinaTack

• Hammer<3

Ponybuchfee

Ponybuchfee

24. March 2017 um 23:21

Endlich kommt die Story zu Hawke. Lange vorher (in den vorherigen Büchern) merkt man ja schon was zwischen Hawke und Sienna ist. Und endlich ist es soweit!! Es kommt raus warum Hawke, den ich mittlerweile sehr liebe, ist wie er ist. Seine Vergangenheit wird endlich aufgedeckt.Die Hintergrundgeschichte die sich durch die Bücher zieht kommt auch zu einem starken Höhepunkt. Dieses Buch ist lustig und fließend Geschrieben und einfach nur wundervoll.Das Cover ist super an den Rest der Reihe angepasst und einfach nur der Hammer<3...!!!SUPER REIHE!!! EINFACH LESENSWERT...

Chrisi3006

Chrisi3006

28. December 2016 um 18:32

Was lange währt, wird endlich gut. Schon seit längerem sind Hawke und Sienna, wie Hund und Katz. Und man konnte sich nur schwer vorstellen, das die Beiden einmal normal unterhalten würde. Doch wie sagt man so schön:Wer sich liebt, der neckt sich!Es war amüsant die Beiden auf dem Weg, aus ihrem Zwiespalt, zubegleiten. Man erhält nebenbei tiefere Einblicke in Silentium, das Leben der Gestaltwandler und natürlich über den aktuellen Krieg. Ich finde es toll, das man auch immer wieder schon bekannte Paare trifft und so erfährt, wie es bei ihnen weiter geht.

• soo gut, mehr bitte :D

20. June 2016 um 13:36

https://martinabookaholic.wordpress.com/2016/06/17/rezension-lockruf-des-verlangens/Meine Gedanken zum Buch:Eigentlich, tja, eigentlich wollte ich das Buch langsam lesen, es mit allen Sinnen genießen, aber da habe ich mich wohl verschätzt. Denn innerhalb von zwei Tagen war das Buch geradezu inhaliert, weil ich nicht und nicht damit aufhören konnte! Tja, wie immer mit den Büchern aus dieser Reihe, Singh schreibt einfach zu gut. :D Vor allem lag es an dem Hauptpärchen, um das es im zehnten Gestaltwandler-Band ging –und zwar um Hawke, der Rudelsführer der Wölfe, und um Sienna, die nicht mehr Jugendliche Mediale, die vor einigen Jahren mit ihrer Familie um Asyl bei den Wölfen gebeten hat. Seitdem ist aus dem zuerst eisigen Mädchen, eine störrische Jugendliche geworden, die nun aber zu einer frechen, wenngleich auch mutigen, willensstarken Frau geworden ist. Was auch nicht an Hawke ungesehen vorübergegangen ist, obwohl sie ihm schon immer unter die Haut gegangen ist, aber nun ist sie alt und stark genug, auch mit seinem Wolf zu spielen. Da hilft es auch NICHTS, dass er versucht, ihr aus dem Weg zu gehen, sich mit Rudelsangelegenheiten abzulenken oder mit Krafttraining auszupowern. Wenn der Wolf seine Beute festgelegt hat, gibt es kein Zurück mehr. ^^ Und so ist es auch hier. Was ich ganz klasse fand, besonders, da diese Spannung und das Knistern schon in den Vorbänden langsam angefangen und sich immer weiter gesteigert haben. Sienna ist für mich generell einer der liebsten weiblichen Charaktere, die ich bislang lesen durfte, da sie zwar äußerlich sehr weiblich ist, aber um ihre gefährliche Seite Bescheid weiß, dass sie nicht nachgibt und sagt, was ihr wichtig ist, auch wenn sie sich mit anderen, wie dem Leitwolf, anlegen muss. ;) Und Hawke, ach Hawke ♥  fand ich schon ab dem ersten Teil interessant, obwohl ich es nie ganz geschafft habe, mir ein richtiges Bild im Kopf – na mit diesen Haaren ^^- von ihm zu machen. Aber ich mag seine Aufopferung für das Rudel, seine Erfahrung und dass er soo kratzbürstig und rau nach außen hin ist, obwohl er einen weichen Kern hat. Er ist einfach der Innbegriff eines erfahrenes Mannes… ja, so kann man das sagen. :D :p *lol* Außerdem fand ich, dass jetzt und auch schon im Vorgänger #9 mehr Fokus auf die generelle Grundhandlung/-faden gelegt wurde, und der Konflikt zwischen den verschiedenen Wesen deutlicher hervorgebracht wurde. Und es insgesamt dadurch spannender wird, da der Erzählbogen länger gezogen wurde, nicht mit einem Teil abgeschlossen. Viele lose Fäden hängen momentan in der Luft und man wartet eigentlich nur noch auf den großen Knall, auch wenn die Geschichte pro Teil immer abgeschlossen wird – Großteils zumindest. Was ich nicht ganz soo berauschend fand war, dass es auch eine zweite Liebesgeschichte zwischen Lara und Walker gab. Die hat mich ehrlich gesagt mehr gestört und aus meinem Lesefluss gerissen, weil ich lieber bei Sienna und Hawke geblieben wäre. Auch war dann das Ende und der Ausgang mit Sienna, etwas zu unrealistisch perfekt und ein zu guter Ausgang…. einfach zu weit hergeholt und nicht wirklich erklärbar. Das ist der einzige Nachteil an Singhs Bücher: dass sie zwar immer ein Happy End schenkt, aber die Lösung dann oft zu leicht, zu unerklärlich ist, um das HE mit Biegen und Brechen doch noch zu bekommen. Aber das sind so kleine Punkte, weshalb ich hierbei einfach drüber hinwegsehe, weil ich Singhs Bücher, diese Reihe total liebe!! Langsam müssen die Black Daggers aufpassen, dass sie nicht von den Gestaltwandlern überholt werden. ^^ (Mehr dazu auf meinem Blog)

• Lesemarathon zu Ostern vom 25. - 28. März 2016

LovelyBooks Spezial
    Marina_Nordbreze

Marina_Nordbreze

Mit LovelyBooks durch die Oster-Feiertage! Nach dem großartigen Lese-Endspurt zum Ende des Jahres, haben wir von LovelyBooks schon lange nach einer Gelegenheit gesucht, wieder gemeinsam mit euch ein langes Lese-Wochenende zu veranstalten! Glücklicherweise steht Ostern vor der Tür und wir finden, das ist die perfekte Gelegenheit für eine Wiederholung! Deswegen heißt es nun: Weg mit den Ostereiern, her mit den Büchern! Wir starten einen Lesemarathon zu Ostern! Was ist ein Lesemarathon?Bei unserem Lesemarathon vom 25. - 28. März (Karfreitag bis Ostermontag) möchten wir uns ganz bewusst Zeit dafür nehmen, endlich einmal längere Zeit am Stück zu lesen. Sonst kommt ja doch immer wieder was dazwischen und plötzlich hat man die schöne Lesezeit mit Putzen, Fernsehen usw. verbracht. Natürlich müsst ihr nicht die gesamten 4 Tage durchlesen, sondern es ist so gedacht, dass jeder mitmachen kann, wann und wie er möchte. Hier haben wir dann einen gemeinsamen Platz, an dem wir uns über unsere Lesefortschritte und die gelesenen Bücher austauschen können.Wie kann man mitmachen?Jeder ist herzlich willkommen hier jederzeit mitzumachen. Einfach drauflosschreiben und dabei sein - wir freuen uns über jeden, der uns ein kleines oder auch großes Stück unseres Lesemarathons begleiten möchte. Für die Abwechslung zwischendurch, werden wir hier im Zeitraum der 4 Tage kleine Fragen oder Aufgaben stellen, bei denen ihr gern mitmachen könnt. Natürlich ist das kein Muss, aber es macht immer wieder viel Spaß, auf diese Weise andere Leser kennen zu lernen, neue Bücher zu entdecken und sich sein eigenes Leseverhalten näher anzuschauen. Selbstverständlich könnt ihr gern auch über eure Blogs und Social Media Kanäle teilnehmen. Verwendet hierbei bitte den Hashtag #lblm - so können wir unsere Beiträge leicht wiederfinden.Jetzt heißt es nur noch, ein paar Tage warten und schon ist unser Lesemarathon da. Wir freuen uns auf viele spannende, berührende, lustige und einfach nur schöne Lesestunden mit euch!

Marys_Welt

Marys_Welt

28. February 2016 um 14:56

Seit die Lauren-Familie vor einpaar Jahren das Medialnet verlassen und sich dem SnowDancer Rudel angeschlossen hat, hatte sich die damals siebzehnjährige Sienna in den Rudelalpha Hawke verliebt. Der jedoch hatte seine Lebensgefährtin schon als Kind gefunden und verloren. Siennas Gefühle haben es ihr schwer gemacht ihre gefährlichen Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten, denn sie ist eine X-Mediale, eine der tödlichsten Waffen der Welt. Hawke ist ein "einsamer Wolf", der selbst in menschlicher Gestalt seinem Wolf stark ähnelt. Die Anziehung zwischen den beiden hat über die Jahre stetig zugenommen und Hawke kämft mit allen Mitteln darum, seinem Verlangen nach Sienna nicht nachzugeben, da er meint, ihr nicht mehr geben zu können. Als sich Sienna jedoch anfängt mit Kit, dem "Baby Alpha" des Leopardenrudels zu treffen, gerät seine Selbstbeherrschung langsam an seine Grenzen.  Der langersehnte Band der Psy - Changeling Reihe von Nalini Singh!  Seit dem ersten Band, in dem ich Hawke begegnet bin, konnte ich es kaum erwarten seine Geschichte zu lesen. Und ich habe sie verschlungen! Von der ersten Zeile an bis zur letzten. Beinahe in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte um Hawke und Sienna hat mich tief bewegt. Es blieb bis zum letzten Satz spannend, auch ihre ständigen Auseinandersetzungen, die man teilweise aus vorherigen Bänden kennt, haben dem Roman eine gewisse Würze gegeben und es war sehr unterhaltsam, das mitzuverfolgen. Der Roman hatte interessante Wendungen, eine wundervolle Liebesgeschichte und einen Höhepunkt am Ende.  Auch ging es in diesem Band um eine Nebengeschichte über Walker und Lara, die sehr bewegend war.  Nalini Singh hat einen sehr gefühlvollen und leidenschaftlichen Schreibstil, der einen sofort in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt.  Das Buch hat mich mehr als begeistert und ich würde es jedem Fan der Reihe herzlich empfehlen!

• Hawke *.*

15. February 2016 um 09:37

Auf dieses Buch haben denke ich viele gewartet und ich persönlich wurde so gar nicht enttäuscht... Es war ein Hammer Buch bei dem ich öfter mal den Atem anhielt... Hawke ist der absolute Hammer das steht gar nicht zur Debatte. Alphawolf und mehr als heiß :D Und Sienna? Na die hat ordentlich Feuer unterm Hintern :D Die Story war rundum der absolute Hit und ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und ich musste auch wirklich verdammt oft schmunzeln :D

• Der LovelyBooks Lesesommer 2015

Lesesommer

• ♥♥♥ Band 10 der Gestaltwandler-Reihe - Hawke und Sienna! ♥♥♥

14. July 2015 um 21:48

So, der 10. Band der Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh ist nun gelesen und ich muss sagen: ICH LIEBE ES!!!♥♥♥ Inhalt: Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der SnowDancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann. Meine Meinung: Ich hab es bereits auf Englisch gelesen und wusste somit, was inhaltlich passiert. Aber auch in Deutsch hat es mich wieder umgehauen. So sehr, dass ich erst mal schön eine Nachtschicht bis 3 Uhr morgens eingelegt habe. Dann hatte ich es aber auch durch. Aber mal im Ernst: Ich muss nicht mehr viel zum Schreibstil sagen. Der ist nach wie vor spannend, fesselnd und unglaublich schön. Aber das kennen wir ja alles schon. Wer mehr wissen will, muss einfach meine 9 Rezis zu den anderen Bänden lesen. Aber eines sag ich noch. Nalini Singh eine Göttin des Schreibens zu nennen wäre noch eine Untertreibung! Tja, und die Charaktere? Die sind einzigartig. Frau Singh schafft es einfach, die Personen so komplex zu gestalten, dass jeder eine eigene Persönlichkeit besitzt, sodass sie real wirken. Vor allem Hawke ist in den letzten Büchern ja immer vorgekommen und ich war echt gespannt, wie seine eigene Geschichte wird. Absolut hinreißend ist sie geworden. Und Sienna mit ihrem Eigensinn und dem Sturkopf ist eine klasse Zugabe. Die beiden bekriegen sich ja schon die ganze Serie lang und ich bin echt froh, dass sie zusammenkommen. Das kann ich ja verraten, denn wer die Reihe kennt, weiß, dass es immer ein Happy End gibt. Also, die Serie ist wirklich toll und ich bin gespannt auf den nächsten Band. Nicht nur, weil es da um Riaz und Adria geht, sondern auch wie es mit den Medialen weitergeht. Denn in diesem Band wird es spannend und es kommt zum Kampf. Die Situation im MedialNet spitzt sich zu und ich sag nur so viel: Die Lauren-Familie (Sienna, Judd, Walker, Toby, Marlee) wird nicht mehr dieselbe sein. Also Spannung pur und ich freu mich drauf. Übrigens: In diesem 10. Band geht es nicht nur um Sienna und Hawke. Auch Walker und Lara haben ihre Geschichte bekommen, was ich sehr schön finde. Das passt wieder einmal zu Nalini Singhs Schreibstil. Sie verknüpft mehrere Geschichten miteinander und macht daraus ein Meisterwerk. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch sagen soll, damit ihr diese Reihe endlich lest. Sie ist einfach ein Muss!!! Fazit: Ich liebe die Reihe und daher verdient sie nach wie vor 10 Punkte. Sie ist und bleibt einfach spannend! Viel Spaß beim Lesen!!! Reihenfolge: 1. Leopardenblut 2. Jäger der Nacht 3. Eisige Umarmung 4. Im Feuer der Nacht 5. Gefangener der Sinne 6. Sengende Nähe 7. Ruf der Vergangenheit 8. Fesseln der Erinnerung 9. Wilde Glut 10. Lockruf des Verlangens 11. Einsame Spur 12. Geheimnisvolle Berührung 13. Pfade im Nebel 14. Scherben der Hoffnung (September 2015)

• Der LovelyBooks Lesesommer 2014

Lesesommer
    TinaLiest

TinaLiest

Pünktlich zum Ferienbeginn in einigen Bundesländern, haben wir uns für euch eine ganz besondere Aktion ausgedacht, die etwas Action in die faulen Sonnentage bringen soll: den LovelyBooks Lesesommer! 10 Wochen lang möchten wir mit euch unsere Sommerlektüre diskutieren, Fotos austauschen und neue Bücher entdecken. Wir werden euch verschiedene Aufgaben stellen, die ihr alle bis zum 14. September in beliebiger Reihenfolge bearbeiten könnt (davon ausgeschlossen ist lediglich die 1. Aufgabe, die bis zum 31. Juli bearbeitet werden muss). Für jede Aufgabe könnt ihr Punkte sammeln - bei einigen Aufgaben gibt es auch Extra-Punkte zu ergattern. Drei Aufgaben stehen von Beginn an zur Bearbeitung bereit, jede Woche kommt eine weitere dazu. Wer bis zum Ende des Lesesommers am 14. September die meisten Punkte gesammelt hat, der gewinnt ein riesiges Buchpaket mit 50 Büchern, und auch die Plätze 2-10 erhalten eine Überraschung von uns! Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann meldet euch gleich hier im Thema und stellt euch auch gerne kurz vor - wer sich nicht gleich traut mitzumachen, der kann auch gerne später erst loslegen! Es ist jederzeit möglich, in den Lesesommer einzusteigen. Ihr müsst euch also nicht gleich in der ersten Woche anmelden! Wir freuen uns auf viel sommerliche Lektüretipps, sonnige Lesestunden am Strand oder auf Balkonien und natürlich auf wundervolle Bücher! :-) P.S.: An alle Blogger unter euch: Wer mag, kann gerne die Grafik hier im Thema für seinen Blog verwenden, falls ihr zur Aktion einen Blogbeitrag schreiben möchtet!

• Mein absolutes Lieblingsbuch

Sandra93

Sandra93

11. May 2014 um 11:37

Das ist mein absolutes Lieblingsbuch, da endlich der einsame Wolf Hawke seine Gefährtin gefunden hat

Secret-Eden

Secret-Eden

10. February 2014 um 08:36

Klappentext: Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der SnowDancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann.   Meinung: Als Fan der Reihe habe ich sehnsüchtig auf diesen Band gewartet. Endlich eine Lovestory um Hawke. Es ist bereits der zehnte Band von Nalini Singhs Gestaltwandlerreihe, und ich muss gestehen ich werde nie müde über die SnowDancer-Wölfe und DarkRiver-Leoparden zu lesen. Frau Singh erwischt meistens genau meinen Gechamck bei den beschreibungne ihrer animalischen und ziemlich attraktiven Männer, noch dazu gibt es meist eine actionreiche und spannende Hauptstory in die sie die Love-Story einarbeitet. Und genau das ist auch wieder der Fall bei "Lockruf des Verlangens". Sienna komtm sehr glaubwürdig rüber und auch Hawkes Probleme die Vebrindung einzugehen sind wunderbar beschrieben. Die Story holt auch Leser ab die die Bände vorher nicht gelesen haben (dennoch würde ich empfehlen sie alle zu lesen, denn sie sind alle gelungen). Der Schreibstil ist rehct simpel, dennoch gut gewählt, so kann man eine sihrer Bücher gut an einem Abend durchsuchten nur um Morgens auf den Wecker zu schauen und zu flcuehn "mist es ist shcon 4 Uhr!"   Fazit:  Eines der besten Bücher aus der Reihe und in meinen Augen auch eines der besten Bücher in der erotischen Fantasy/Sci-Fi Romanen.

• Das warten hat sich gelohnt

cindy20

cindy20

30. October 2013 um 12:11

Ich habe bis jetzt alle Bücher der Gestaltswandler-Serie gelesen und immer gehofft das sich das nächste Buch um Hawke und Sienna dreht. Endlich nach langen warten war es so weit und mich hat es umgehauen. Nalini Singh ist für mich die beste Autorin die es gab, ich hatte immer ein sogenanntes Kopfkino wenn ich ihre Bücher las. Ihre Schreibweise ihre Geschichte hat in mir jede Gefühlsregung hervorgebracht und wenn ihr es lest oder sogar schon gelesen habt wird weit über die Hälfe zustimmen das es bei ihnen genauso war.

• Heiß, Heißer, Hawke ...

SharonBaker

SharonBaker

27. June 2013 um 18:18

Hawke ist außer sich vor Wut und Ärger, dafür gibt es nur einen Grund: Sienna!! Diese hat sich auf einen Kampf mit ihrer Freundin Maria eingelassen, nur dumm, dass den Beiden das beim Wache halten passieren musste. Der Anführer der Wölfe kocht innerlich und bestraft beide, Sienna natürlich um einiges härter als Maria. Nur blöde, das sein innerer Wolf sich nach dieser kleinen Medialen verzehrt. Aber für Hawke steht fest, das darf nicht sein, denn die Gefährtin, die für ihn bestimmt war, ist schon als Kind gestorben und eine andere gibt es für ihn nicht. Also was muss er tun, damit sein Wolf endlich Ruhe gibt, genau, eine Geliebte muss her und zwar schnell. Sienna bemerkt das natürlich und genau wie Hawke, kocht auch sie innerlich vor sich hin, soll sie ihn ziehen lassen, oder um ihn kämpfen? Für eine Mediale, mit ihren Kräften, eine schwere Entscheidung, denn sie hält sich selber für ein Monster und will sich eigentlich nicht binden, aber bei Hawke setzt einfach der Verstand bei ihr aus. So setzt Sienna die Waffen einer Frau ein und zeigt dem großen bösen Wolf, dass sie kein kleines Mädchen mehr ist. Hawke‘s Versuch scheitert mit einer Geliebten auch zugleich kläglich, und nachdem er Sienna in sexy Outfit gesehen hat, fällt es ihm noch schwerer seinen Wolf zu bändigen. Erst durch seine Freunde, die ihn den Kopf mächtig waschen, lässt er die Nähe von Sienna zu. Allerdings nicht als Gefährtin, sein Wolf schnurrt und sieht die Sache natürlich ein wenig anders. Und nachdem auch Sienna ihm eine klare Ansagen gegeben hat, entweder das Eine oder das Andere, ist es für Hawke eine schwere Entscheidung. Aber er lässt ihre Nähe zu und erfährt immer mehr über diese tapfere Frau und sein Wolf wird ruhiger und möchte nur noch eins, diese Frau. Aber das alles wäre doch zu einfach, oder? Natürlich tauchen auch wieder die bösen Medialen auf, und diesmal planen sie einen Vernichtungsschlag, der die ganze Gegend zerstören könnte. Werden die Gestaltenwandler noch rechtzeitig darauf aufmerksam? Und was für eine Kraft hat Sienna in sich? Was ist in ihrer Vergangenheit geschehen? Und kann Hawke sie retten? Endlich habe ich Hawke‘s Geschichte gelesen, und obwohl ich diese schon nach dem ersten gelesenen Band dieser Serie herbei ersehnt hatte, bin ich doch nicht früher dazu gekommen. Dafür könnte ich mich lynchen, denn es war die Geschichte. Es gab einfach alles, was ich lesen wollte. Natürlich am Anfand das Ewige hin und her der beiden. Hawkes Zerrissenheit und Sienna kalte unnahbare Aura. Aber dann sprühten die Funken, und es gab erst kleine Feuerwerke, die immer mehr an Intensität zunahmen, um dann in einem riesigen Knall voller Gefühle zu enden. Einfach zu schön. Über Hawke brauche ich gar nicht so viel berichten, er war genauso wie wir ihn schon in allen anderen Bänden erlebt haben und das fand ich großartig. Sienna dagegen eröffnet uns ihre Welt und diese ist grausam und sehr einsam. Außerdem mit unendlich vielen Ängsten bestickt, dass man sie eigentlich immer in den Arm nehmen möchte. Ihre Kräfte sind einzigartig und keiner weiss wie man ihr helfen kann, nicht einmal Sascha. Dafür ist Sienna, aber eine ausgebildete Soldatin und das ist mir in den letzten Bänden echt entgangen. In so einigen Situationen hilft sie Hawke bei wichtigen Entscheidungen, in dem sie ihm Einblicke gibt, die ihn zugleich erschüttern und zur anderen noch mehr für sie erblühen lassen. Ganz ehrlich, die Zwei waren einfach zu süß und ich kann nur sagen: lesen!!! Das ist jetzt schon der zehnte Band von Nalini Singh‘s Gestaltenwandler Serie und ich bin es immer noch nicht müde diese zu lesen, ganz im Gegenteil, sie soll bloß nicht aufhören. Keine Serie hat es mir durchweg so angetan, klar gibt es auch schwächere Bände, aber nie war ich unglücklich danach oder enttäuscht. Ihr Schreibstil ist einfach fantastisch und die Entwicklungen immer wunderbar und zum schmelzen. Außerdem finde ich es immer wieder schön, wenn auch die anderen Paare mal wieder auftauchen, nicht in großen Auszügen, sondern immer gut dosiert. Diese Welt von Menschen, Gestaltenwandlern und Medialen ist einfach sehr spannend und der rote Faden einfach klasse gesponnen. Da hat die Autorin tolle Figuren und eine sehr interessante Welt geschaffen, von der ich noch ganz viel lesen möchte, am liebsten hätte ich noch eine Geschichte über Vasic, den Pfeilgardisten. Also bitte mehr von dieser tollen Welt.

• Buchverlosung zu "Geheimnisvolle Berührung" von Nalini Singh

Geheimnisvolle Berührung

Daniliesing

Heute ist es endlich soweit - mit "Geheimnisvolle Berührung" erscheint der 12. Band von Nalini Singhs fantastischer Gestaltwandlerserie und darin erwartet euch wieder eine packende Geschichte, die alle Fans der Autorin und jene, die sie noch entdecken möchten, in Atem halten wird! Zusammen mit dem Lyx Verlag haben wir uns dies als Anlass für eine schöne Verlosung genommen. Dabei habt ihr nicht nur die Möglichkeit, ein Buch zu gewinnen, sondern wir verlosen - sozusagen als Vorbereitung auf das neue Buch - ein komplettes Paket mit allen 11 vorherigen Bänden. Ich liste mal die Reihenfolge der Psy/Changeling-Reihe für euch auf: 1. Leopardenblut 2. Jäger der Nacht 3. Eisige Umarmung 4. Im Feuer der Nacht 5. Gefangener der Sinne 6. Sengende Nähe 7. Ruf der Vergangenheit 8. Fesseln der Erinnerung 9. Wilde Glut 10. Lockruf des Verlangens 11. Einsame Spur Mehr zu "Geheimnisvolle Berührung": Vergessen Sie alles, was Sie bislang zu wissen glaubten! Über Geheimnisse. Über Rache. Über Verlust und Schmerz. Der Tag der Abrechnung ist gekommen! Ein Roman, der die Welt der Gestaltwandler erschüttern wird - mit der schockierenden Antwort auf eine explosive Frage, die schon jetzt die Leserinnen in aller Welt in Atem hält.Die sensationelle Fortsetzung von Nalini Singhs Gestaltwandlerserie ist ein Muss für jeden Fan! --> Leseprobe Möchtet ihr euch dieses einmalige Buchpaket nicht entgehen lassen und in Nalini Singhs hocherotische Gestaltwandlerserie eintauchen? Dann beantwortet bis zum 19. Juni die folgende Frage, für die Chance auf das Buchpaket: In dieser leidenschaftlichen Reihe von Nalini Singh begegnen uns allerlei attraktive Gestaltwandler. Wen findet ihr so richtig attraktiv? Das dürfen gern Schauspieler, Sportler, Musiker ... sein oder einfach eine Beschreibung, was jemanden für euch wirklich attrakiv macht ;-)

• weitere