Cover des Buches Nächte voller Sinnlichkeit (ISBN: 9783862783366)
DarkReaders avatar
Rezension zu Nächte voller Sinnlichkeit von Nalini Singh

Kann Frau lesen, aber mein Fall war es nicht! Schade.

von DarkReader vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Nicht wirklich mein Buch, die "spätere" Nalini Singh verleitet mich zu Begeisterungsstürmen, doch dieses Buch nicht.

DarkReaders avatar
DarkReadervor 10 Jahren
Wie schon von "Im Bann der Sinne" bin ich von diesem "frühen" Werk einer meiner Lieblingsautorinnen ziemlich enttäuscht. Dieses Buch hält dem Vergleich mit ihrer Gestaltwandler- und Gilde der Jäger- Serie keinesfalls stand.
Schade, ich hatte mir sehr viel mehr davon erhofft. Die Charaktere der drei Geschichten mochte ich nicht besonders, sie blieben mir fremd und manchmal hätte ich sie gern angebrüllt, weil sie mir ziemlich auf die Nerven gingen.
Wer sich also erhofft, die Nalini Singh ihrer späteren Serien zu finden in diesem Buch, wird - so glaube ich - genau so enttäuscht sein wie ich es bin.
Nun freue ich mich auf die nächsten Bücher der oben erwähnten Serien, Bücher, die Mrs.Singh davor geschrieben hat, werde ich wohl nicht mehr lesen.