Nalini Singh Nalini Singh, Gilde der Jäger, Band 1,2,3,4,5

Inhaltsangabe zu „Nalini Singh, Gilde der Jäger, Band 1,2,3,4,5“ von Nalini Singh

Lyx Taschenbücher Band 1 Engelskuss 426 Seiten Band 2 Engelszorn 390 Seiten Band 3 Engelsblut 410 Seiten Band 4 Engelskrieger 430 Seiten Band 5 Engelsdunkel 414 Seiten In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, soll die Jägerin Elena einen abtrünnigen Erzengel aufspüren. Schon bald kann sich Elena dem Reiz, den ihr Auftraggeber Raphael auf sie ausübt, nicht mehr entziehen. Und während sie bei ihren Ermittlungen auf eine Mordserie von unfassbarem Ausmaß stößt, führen Raphaels Berührungen Elena an den Rand des Abgrunds. Denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis ...

Meine Favoriten Reihe. Oh bin ein absoluter Fan der Autorin und der Reihe. Lese gerade Band neun und kanns gar nicht weglegen

— Zwergiii1988

Einfach toll!