Cover des Buches Play of Passion (ISBN: 9780425237793)
Rezension zu Play of Passion von Nalini Singh

Rezension zu "Play of Passion" von Nalini Singh

VORSICHT: Milde Spoiler ENDLICH ein neuer Band der Serie!!! Es wurde sowas von Zeit! Ich vermisse die Katzen und Wölfe aus Nalini Singhs Universum jedes Mal, wenn es heißt: Warten auf das nächste Buch. Indigo und Drew sind mir von Anfang an total ans Herz gewachsen und mir haben die Neckereien und Spielerein zwischen den beiden total gut gefallen. Die Chemie hat einfach von vorne bis hinten gestimmt, genauso wie deren Liebesgeschichte. Es gab ein paar Szenen, die mir gefühlsmäßig total nahe gegangen sind und es war zum Schmachten schön. Auch, dass man bereits einen kleinen Ausblick auf Hawke und Sienna's Geschichte bekommen konnte, fand ich schön. Es war Zeit, dass Sienna zurück zu den SnowDancern kam. :) Die Basisstory um den Kampf zwischen Psy und Changeling ging auch in eine neue Runde. Dieses Mal mit mehr Aktion bzw. mehr Aggressivität von Psy-Seite, was auch nicht schlecht war. Ich bin natürlich sehr gespannt, wie es in dieser Richtung weitergehen wird. Auch die Sache mit dem Ghost und welche Ziele er genau verfolgt. Ich möchte allgemein zur Handlung nicht zu viel verraten. Natürlich wissen die Fans der Reihe, welchem Muster die Geschichte folgen wird, doch als Fan der Buchreihe wird man das Buch einfach nur genießen!! 5 Sterne für einen unterhaltsamen Lesetag!!!