Cover des Buches Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt (ISBN: 9783736303690)
L
Rezension zu Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt von Nalini Singh

Schön für zwischen durch

von Lea03_06 vor 7 Jahren

L
Lea03_06vor 7 Jahren
„Rock-Kiss bis der letze Takt verklingt““ von Nalini Singh ist der 4. Teil der Rock-Kiss-Reihe und gleichzeitig der erste Teil über die Geschichte von Abe. Auch wenn die Geschichte unabhängig von Teil 1&2&3 gelesen werden kann, sollte man dies tun, um das Eine oder Andere besser zu verstehen. Dieses Buch hat mir gut gefallen wie auch schon bei denn ersten 3 Teilen dieser Reihen hat das Cover gut zum Buch und der Reihe gepasst Das Buch ist das erste was ich aus der Rock Kiss Reihe gelesen habe. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und unterhaltsam allerdings habe ich mir von der Geschichte mehr erhofft obwohl alle Emotionen wie Wut, Trauer, liebe und Freude Vertretern waren. Manche Handlunge konnte ich nicht so leicht nach vollziehen was aber auch vielleicht daran gelegen haben könnte das ich die ersten Teile nicht gelesen habe ich fand die Geschichte war eine klassische Liebesgeschichte