Cover des Buches Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt (ISBN: 9783736303690)
NinaGreys avatar
Rezension zu Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt von Nalini Singh

Leider konnte mich Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt nicht überzeugen

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Konnte mich nicht mitreißen und auch mit den Protagonisten wurde ich nicht eins !

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar ,dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich liebe Bücher mit Musikern und so war es auch nicht verwunderlich , das ich mich an Rock Kiss versuche .
Ich habe die Vorgänger nicht gelesen , aber trotzdem einen guten Einstieg gehabt , klar wird man gespoilert , wie es in einer anderen Rezension schon erwähnt wird , aber das war für mich nicht besonders schlimm.

Der Schreibstil ist locker , flüssig zu lesen und geht mit der Zeit

Anders als in anderen Büchern , sind die Protagonisten hier geschieden und lernen sich nicht erst kennen , das ist aber leider auch das für mich einzig besondere an dem Buch.

Mitreißen konnte es mich nicht und auch mit den Protagonisten wurde ich nicht eins .

Schade !