Nalini Singh Rock Kiss - Du bist alles für mich

Inhaltsangabe zu „Rock Kiss - Du bist alles für mich“ von Nalini Singh

Dem Schlagzeuger David Rivera liegen die Frauen zu Füßen, dabei macht er sich wenig aus seinen weiblichen Fans. Er hat sein Herz insgeheim schon längst an Thea, die Agentin der Band, verschenkt. Das Problem ist nur, Thea datet nicht – keine Musiker, und schon gar keine Klienten. Seit ihr einmal das Herz gebrochen wurde, sind Männer, die im Rausch der Endorphine von Groupies umschwärmt werden, für sie ein rotes Tuch – doch Thea hat nicht mit Davids Charme und Hartnäckigkeit gerechnet ... (ca. 250 Seiten)

Auch Davids und Theas Geschichte gefiel mir super und hätte genauso lang wie die anderen Teile sei können! Heiß, sexy und emotional!

— Annabo

Großartige Novelle zur "Rock Kiss"-Reihe von Nalini Singh. <3

— sabbel0487

Eine supertolle, lustige und romantische Novelle - ein typischer Nalini!

— Rieke93

Toll!

— tlow

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Kuss

schöne Liebesgeschichte für einen schönen Leseabend

Tanja_Buchgarten

Ich mag, wie du mich liebst (Die Sullivans aus Seattle 4)

Grace möchte einen Artikel über dss Herz des Seglers schreiben und bittet Dylan um ein Interview. Dylan möchte dagegen Grace Herz gewinnen.

Nina_Sollorz-Wagner

Taste of Love - Zart verführt

unterhaltsamer dritter Teil der Taste of Love Reihe

Cora19

Mein Herz ist eine Insel

Nettes Lesevergnügen

Cat_Crawfield

Wir sehen uns beim Happy End

Dieser Roman ist ein richtiges Gute Laune- Buch, das einem auf vielen Seiten Lesevergnügen beschert.

condere

Sehnsucht nach dir

Leider genau wie auch Band 4 der Reihe eher eine Enttäuschung. Ich mochte zwar die Personen, aber die Liebesgeschichte war zu unglaubwürdig

thiefladyXmysteriousKatha

Chrisi3006

17. May 2017 um 16:08

Wir erfahren endlich genau, wie Thea und David sich näher kommen. Ein wenig haben wir ja schon in Band 1 mitbekommen und ich fand es interessant, das Ganze nun hautnah mitzuerleben.

Thea und David sind ein wunderbares Paar und beide wichtig für die Band, daher sind Thea´s Zweifel und Ängste nachvollziehbar.

Freu mich auf die weitere Bände der Reihe.

• Nettes Konzept, verwirrende Reihenfolge, macht dennoch Lust auf mehr

Athene

18. September 2016 um 12:26

INHALT:David Rivera ist Drummer und gilt als Gentleman of Rock. Frauenherzen könnte er alle im Sturm erobern, doch er interessiert sich nur für die PR Managerin Thea. Diese ist jedoch Rockmusikern mehr als kritisch eingestellt und lässt den sexy Musiker mehr als einmal abblitzen. Aber David gibt nicht auf.FAZIT:Ich habe mit dieser Enovelle angefangen, da mir geraten wurde, diese vor Band 1 und den Folgebänden zu lesen. Doch beim Lesen hatte ich immer wieder das Gefühl, dass diese Enovelle deutlich nach Band 1 spielt, denn einige Paarungen und Probleme werden hier bei den anderen Bandmitgliedern bereits angesprochen.Sicherlich erfährt der Leser - vermutlich eher Leserin - von der Gründung der Band und den familiären Hintergründen, doch schon Spoiler bezüglich der anderen Bandmitglieder zu erfahren, wollte ich eigentlich vermeiden, da ich Band 1 bis 3 gleich im Anschluss lesen wollte und auch werde. Ich werde daher berichten, welches m. E. die richtige Reihenfolge ist.David ist ein charismatischer und bodenständiger Typ, der aufgrund seiner Herkunft auch für seine Zukunft eine konservative und treue Frau sucht, die wie Thea auf High Heels sexy durchs Leben stöckeln darf. Thea dagegen hat zwar eine liebevolle Familie, die sie unterstützt, musste aber schon einige Rückschläge hinnehmen, woran ihr Selbstbewusstsein noch ordentlich zu knapsen hat.Diese Selbstzweifel ziehen sich massiv über das ganze Buch und ich fand es trotz der spritzigen und lustigen Emails/SMS, die zwischen den beiden Protagonisten regelrecht abgefeuert werden, etwas nervig. Trotz Spannungsbogen und sexy Szenen, waren die Zweifel stets präsent, so dass ich hier 3,5 von 5 Punkten vergebe. Das Konzept von Rock Kiss finde ich aber dennoch sehr gelungen.http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2016/07/nalini-singh-rock-kiss-du-bist-alles.html

• David und Thea

sabbel0487

31. May 2016 um 20:38

Dem Schlagzeuger David Rivera liegen die Frauen zu Füßen, dabei macht er sich wenig aus seinen weiblichen Fans. Er hat sein Herz insgeheim schon längst an Thea, die Agentin der Band, verschenkt.Das Problem ist nur, Thea datet nicht - keine Musiker, und schon gar keine Klienten. Seit ihr einmal das Herz gebrochen wurde, sind Männer, die im Rausch der Endorphine von Groupies umschwärmt werden, für sie ein rotes Tuch - doch Thea hat nicht mit David Charme und Hartnäckigkeit gerechnet...SchreibstilNalini Singh gehört schon seitdem ich ihre "Gilde der Jäger"-Reihe angefangen habe, zu meiner absoluten Lieblingsautorin. Auch in der Novelle von "Rock Kiss" ist ihr Schreibstil wieder grandios. :-DAllgemeine MeinungDie Geschichte von David ist großartig und ist eine hervorragend Novelle zwischen "Eine Nacht ist nicht Genug" und "Ich berausche mich an Dir". Wobei man die Geschichte durchaus auch als TB hätte veröffentlichen können. ;-)Denn die Novelle steht den beiden Bänden in nichts nach. Wenn ich die 3 Geschichten miteinander vergleichen müsste, würde ich sogar sagen, dass mir die Novelle mit David noch ein tacken besser gefallen hat, als die mit Fox. :-)Allerdings muss ich sagen, dass mir die Geschichte mit Gabriel noch erheblich besser gefallen hat, als Band 1 und Band 1.5. Dort hatte ich etliches an Lieblingsszenen, wie die mit dem Tacker. :-DVon der Story her würde ich sagen, man kann die Novelle durchaus auch nachdem man Band 2 gelesen hat, lesen, aber für die richtige Reihenfolge und der Geschehnisse würde ich eher empfehlen, die Geschichte mit David noch vor der mit Gabriel und Charlotte zu lesen."Du bist alles für mich" ist nicht nur liebevoll sondern auch an vielen Stellen sehr witzig. Von der ersten Seite an, hat mich der Charakter von David in seinen Bann gezogen, seine ganze Art macht ihn zu etwas Besonderem. Die Art wie er um Thea kämpft hat mir besonders gefallen. In einigen Stellen lernt man auch sein hitziges Temperament kennen, was ihn aber nicht weniger liebenswürdiger macht. <3-)Thea hat eigentlich der Männerwelt abgeschworen, doch die Anziehungskraft der beiden ist für den Leser regelrecht spürbar.In der Novelle lernt man auch ein wenig mehr über die Band kennen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.FazitMit "Du bist alles für mich" hat Nalini Singh eine großartige Novelle zur "Rock Kiss"-Reihe geschaffen. Vom ersten Band an gehörte die Reihe nach kürzester Zeit zu einer meiner Lieblingsreihe und ich freue mich schon extrem auf "ich will alles von Dir" (Noah's Geschichte - 01.07.2016) und auf "Bis der letzte Takt verklingt" (Abe's Geschichte - 02.07.2017).Wer gerne die Bücher von Nalini Singh liest, sollte diese Reihe auf keinen Fall verpassen! :-)Daher von mir die absolute Leseempfehlung, sowie 5 Sterne! :-D

• Das beste Buch aus der Rock Kiss Serie!

Booky2000

26. March 2016 um 23:16

David und Thea kommen authentisch rüber. Man hofft und bangt mit den beiden. Davids Hartnäckigkeit macht Ihn sehr sympathisch. Nachdem ich die ganze Gestaltwandlerserie gelesen habe, kommt die Rock Kiss Serie mit etwas zeitgemäßen leichten Liebesgeschichte daher. Nicht desto trotz ist es ein tolles Buch bzw. Serie, die zwischendurch mal schnell verschlungen werden kann.

• Du bist alles für mich...

lottis_buecherwelt

02. February 2016 um 10:30

David Rivera, Schlagzeuger der Band Schoolboy Choir, hat seit langem sein Herz an Thea, die taffe Managerin der Band, verloren. Die hat allerdings so ihre Prinzipien, und zu denen gehört es, sich nicht auf umschwärmte Musiker und schon gar nicht auf Klienten einzulassen. Aber der hoffnungslos verliebte David ist hartnäckig darin, Thea von sich zu überzeugen, obwohl sie ihm eine Abfuhr nach der nächsten erteilt. Du bist alles für mich ist eine Novelle der RockKiss Reihe. Man leidet mit David mit, aber man versteht auch, wieso sich Thea so verhält. Beide Protagonisten kennt man bereits aus dem ersten Band, daher weiß man schon etwas über die Charaktere, deren Gefühle und auch über Theas Hintergrund bezüglich ihrer geplatzten Verlobung und dem daraus folgenden Schmerz. Die Geschichte wird uns sowohl aus Theas, als auch aus Davids Sicht erzählt. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in die jeweiligen Gefühlswelten und die Gedankengänge der Beiden. Nachdem mir der erste Teil nicht so gut gefallen hat, wollte ich trotzdem gerne wissen, wie es um Thea und David steht. Und ich war sogar ziemlich überrascht. Es war zwar noch nicht so, dass ich sage Wow, tolles Buch, aber es war um Längen besser, als der erste Teil. Der Schreibstil ist angenehm und man bekommt in genau richtigem Maß deutlich mehr Details und ausgefeiltere Ausschmückungen. Parallel dazu erfahren wir in angedeutet, was uns in den nächsten Bänden erwarten könnte. Ein Wermutstropfen war allerdings der Preis! Mit rund 5€ für effektiv rund 170 Seiten finde ich diese eBook Novelle zu teuer.

• Doch Thea hat nicht mit Davids Charme und Hartnäckigkeit gerechnet … | Rezension

JeanneDawn

11. January 2016 um 21:17

Buch: Rockkiss – Du bist alles für michAutorin: Nalini SinghVerlag: Egmont LYX.digitalSeitenanzahl: 182 SeitenForm des Buches: E-BookPreis: 4,99 € KlappentextDem Schlagzeuger David Rivera liegen die Frauen zu Füßen, dabei macht er sich wenig aus seinen weiblichen Fans. Er hat sein Herz insgeheim schon längst an Thea, die Agentin der Band, verschenkt. Das Problem ist nur, Thea datet nicht – keine Musiker, und schon gar keine Klienten. Seit ihr einmal das Herz gebrochen wurde, sind Männer, die im Rausch der Endorphine von Groupies umschwärmt werden, für sie ein rotes Tuch – doch Thea hat nicht mit Davids Charme und Hartnäckigkeit gerechnet … (Quelle: amazon.de) CoverMan sieht nur den Rücken des Rockstars, aber trotzdem ist das Charismatische nicht zu übersehen. Geheimnisvolle Rockstars. Mir gefällt das Cover sehr gut, da es auch der Reihe entspricht. ProtagonistenDavid – Seit Monaten ist er in sie verliebt. Sie will aber nichts mit ihren Klienten anfangen und hält somit auch David auf Abstand. Als dieser sich auch gerade genau das einreden will, lässt sie ihn an sich heran.Thea – Gebrandmarkt aus früheren Beziehungen stürzt sie sich in Arbeit. Lässt David abblitzen, obwohl er etwas in ihr anspricht. Aber irgendwann kann sie es nicht mehr verhindern. Sie verfällt diesem Mann völlig. Gleichzeitig arbeitet sie für ihn, was zu ein wenig Drama führt. Meine MeinungDieser Teil ist die Geschichte, die im ersten Band im Hintergrund läuft. Man bekommt mehr Details zu bestimmten Situationen und gleichzeitig kann man beobachten, wie Thea und David sich immer näher kommen. Mir hat es sehr gut gefallen und habe deswegen das E-Book regelrecht verschlungen. Fazit Schlussendlich gebe ich dem Buch 5/5 Sternen, weil es an den vorherigen Teil anschließen konnte. Es kann einen fesseln und Lust auf mehr machen. Was will man mehr?

• Heiß und Sexy

pandora

30. December 2015 um 22:10

Mit dieser Novelle hat Nalini Singh wie immer ein Feuerwerk der Gefühle entfacht. Für mich ist die Novelle sogar besser gelungen wie der erste Teil der “Rock Kiss“-Reihe. Ich liebe David und Thea. Sie haben mich bereits im 1. Teil der Reihe fasziniert. Gewohnt spannend und emotional schreibt Namibia eine wunderschöne Liebesstory mit genügend expliziten Szenen in denen das Kopfkino sein Eigenleben entwickelt.

Tigerbaer

Den ersten Teil der „Rock Kiss“-Reihe habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen und es war klar, da muss so schnell wie möglich Nachschub her. Der nächste Band steht erst für Anfang 2016 in den Startlöchern und so war guter Rat erstmal teuer. Zum Glück habe ich dann entdeckt, dass David und Thea, deren Geschichte sich im Rahmen von „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ ein wenig am Rand mit entwickelt, als Ebook zu haben sind und so war der Lesenachschub flugs auf den Reader gezogen ;-) In „Rock Kiss – Du bist alles für mich“ wird die Geschichte von David, dem Drummer der Band Schoolboy Choir und Thea, der Managerin der Band erzählt. David schwärmt schon lange für Thea und nachdem in der Zwischenzeit ein wenig Gras über ihre geplatzte Verlobung und gescheiterte Beziehung gewachsen ist, nimmt er all seinen Mut zusammen und bittet Thea um ein Date. Thea lässt David erst ein Mal abblitzen, lautet ihr Credo doch keine Klienten zu daten. Wobei ihr der Drummer insgeheim durchaus ein Kribbeln verursacht. Ausgerechnet Molly, Theas Schwester gibt David den richtigen Tip und so schreibt er seiner Managerin ein Memo, in dem er die Gründe für eine Beziehung darlegt. Karrierefrau Thea ist erst ein Mal völlig perplex, aber der Herausforderung jedes von Davids Argumenten zu zer- und widerlegen kann sie nicht widerstehen. Ebenso wie schon der erste Teil hatte ich mit Thea und David viel Spaß beim Lesen. Die Beiden sind sehr sympathische Figuren und man liebt & leidet mit ihnen. Für mich hätte die Geschichte auch gerne noch ein wenig länger sein dürfen, wobei ich mich bei 177 Seiten (laut meinem Reader) nun auch nicht zu sehr beschweren möchte ;-) Die Reihenfolge der Reihe: 1. Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug 2. Rock Kiss – Du bist alles für mich (nur als Ebook erhältlich) 3. Rock Kiss – Ich berausche mich an dir – erscheint 14.01.2016 4. Rock Kiss – Ich will alles von dir – erscheint 01.07.2017