Cover des Buches Rock Kiss - Du bist alles für mich (ISBN: 9783802599293)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Rock Kiss - Du bist alles für mich von Nalini Singh

Rock Kiss - Du bist alles für mich

von Tigerbaer vor 8 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 8 Jahren
Den ersten Teil der „Rock Kiss“-Reihe habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen und es war klar, da muss so schnell wie möglich Nachschub her. Der nächste Band steht erst für Anfang 2016 in den Startlöchern und so war guter Rat erstmal teuer.

Zum Glück habe ich dann entdeckt, dass David und Thea, deren Geschichte sich im Rahmen von „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ ein wenig am Rand mit entwickelt, als Ebook zu haben sind und so war der Lesenachschub flugs auf den Reader gezogen ;-)

In „Rock Kiss – Du bist alles für mich“ wird die Geschichte von David, dem Drummer der Band Schoolboy Choir und Thea, der Managerin der Band erzählt.

David schwärmt schon lange für Thea und nachdem in der Zwischenzeit ein wenig Gras über ihre geplatzte Verlobung und gescheiterte Beziehung gewachsen ist, nimmt er all seinen Mut zusammen und bittet Thea um ein Date.
Thea lässt David erst ein Mal abblitzen, lautet ihr Credo doch keine Klienten zu daten. Wobei ihr der Drummer insgeheim durchaus ein Kribbeln verursacht.

Ausgerechnet Molly, Theas Schwester gibt David den richtigen Tip und so schreibt er seiner Managerin ein Memo, in dem er die Gründe für eine Beziehung darlegt.
Karrierefrau Thea ist erst ein Mal völlig perplex, aber der Herausforderung jedes von Davids Argumenten zu zer- und widerlegen kann sie nicht widerstehen.

Ebenso wie schon der erste Teil hatte ich mit Thea und David viel Spaß beim Lesen. Die Beiden sind sehr sympathische Figuren und man liebt & leidet mit ihnen. Für mich hätte die Geschichte auch gerne noch ein wenig länger sein dürfen, wobei ich mich bei 177 Seiten (laut meinem Reader) nun auch nicht zu sehr beschweren möchte ;-)

Die Reihenfolge der Reihe:
1. Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug
2. Rock Kiss – Du bist alles für mich (nur als Ebook erhältlich)
3. Rock Kiss – Ich berausche mich an dir – erscheint 14.01.2016
4. Rock Kiss – Ich will alles von dir – erscheint 01.07.2017