Cover des Buches Rock Kiss - Du bist alles für mich (ISBN: 9783802599293)
lottis_buecherwelts avatar
Rezension zu Rock Kiss - Du bist alles für mich von Nalini Singh

Du bist alles für mich...

von lottis_buecherwelt vor 8 Jahren

lottis_buecherwelts avatar
lottis_buecherweltvor 8 Jahren

David Rivera, Schlagzeuger der Band Schoolboy Choir, hat seit langem sein Herz an Thea, die taffe Managerin der Band, verloren. Die hat allerdings so ihre Prinzipien, und zu denen gehört es, sich nicht auf umschwärmte Musiker und schon gar nicht auf Klienten einzulassen.
Aber der hoffnungslos verliebte David ist hartnäckig darin, Thea von sich zu überzeugen, obwohl sie ihm eine Abfuhr nach der nächsten erteilt.

Du bist alles für mich ist eine Novelle der RockKiss Reihe. Man leidet mit David mit, aber man versteht auch, wieso sich Thea so verhält. Beide Protagonisten kennt man bereits aus dem ersten Band, daher weiß man schon etwas über die Charaktere, deren Gefühle und auch über Theas Hintergrund bezüglich ihrer geplatzten Verlobung und dem daraus folgenden Schmerz. Die Geschichte wird uns sowohl aus Theas, als auch aus Davids Sicht erzählt. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in die jeweiligen Gefühlswelten und die Gedankengänge der Beiden.

Nachdem mir der erste Teil nicht so gut gefallen hat, wollte ich trotzdem gerne wissen, wie es um Thea und David steht. Und ich war sogar ziemlich überrascht. Es war zwar noch nicht so, dass ich sage Wow, tolles Buch, aber es war um Längen besser, als der erste Teil.
Der Schreibstil ist angenehm und man bekommt in genau richtigem Maß deutlich mehr Details und ausgefeiltere Ausschmückungen. Parallel dazu erfahren wir in angedeutet, was uns in den nächsten Bänden erwarten könnte.

Ein Wermutstropfen war allerdings der Preis! Mit rund 5€ für effektiv rund 170 Seiten finde ich diese eBook Novelle zu teuer.