Cover des Buches Rock Kiss - Du bist alles für mich (ISBN: 9783802599293)
Rezension zu Rock Kiss - Du bist alles für mich von Nalini Singh

David und Thea

Kurzmeinung: Großartige Novelle zur "Rock Kiss"-Reihe von Nalini Singh. <3

Dem Schlagzeuger David Rivera liegen die Frauen zu Füßen, dabei macht er sich wenig aus seinen weiblichen Fans. Er hat sein Herz insgeheim schon längst an Thea, die Agentin der Band, verschenkt.
Das Problem ist nur, Thea datet nicht - keine Musiker, und schon gar keine Klienten. Seit ihr einmal das Herz gebrochen wurde, sind Männer, die im Rausch der Endorphine von Groupies umschwärmt werden, für sie ein rotes Tuch - doch Thea hat nicht mit David Charme und Hartnäckigkeit gerechnet...

Schreibstil
Nalini Singh gehört schon seitdem ich ihre "Gilde der Jäger"-Reihe angefangen habe, zu meiner absoluten Lieblingsautorin. Auch in der Novelle von "Rock Kiss" ist ihr Schreibstil wieder grandios. :-D

Allgemeine Meinung
Die Geschichte von David ist großartig und ist eine hervorragend Novelle zwischen "Eine Nacht ist nicht Genug" und "Ich berausche mich an Dir". Wobei man die Geschichte durchaus auch als TB hätte veröffentlichen können. ;-)
Denn die Novelle steht den beiden Bänden in nichts nach. Wenn ich die 3 Geschichten miteinander vergleichen müsste, würde ich sogar sagen, dass mir die Novelle mit David noch ein tacken besser gefallen hat, als die mit Fox. :-)
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Geschichte mit Gabriel noch erheblich besser gefallen hat, als Band 1 und Band 1.5. Dort hatte ich etliches an Lieblingsszenen, wie die mit dem Tacker. :-D
Von der Story her würde ich sagen, man kann die Novelle durchaus auch nachdem man Band 2 gelesen hat, lesen, aber für die richtige Reihenfolge und der Geschehnisse würde ich eher empfehlen, die Geschichte mit David noch vor der mit Gabriel und Charlotte zu lesen.
"Du bist alles für mich" ist nicht nur liebevoll sondern auch an vielen Stellen sehr witzig. Von der ersten Seite an, hat mich der Charakter von David in seinen Bann gezogen, seine ganze Art macht ihn zu etwas Besonderem. Die Art wie er um Thea kämpft hat mir besonders gefallen. In einigen Stellen lernt man auch sein hitziges Temperament kennen, was ihn aber nicht weniger liebenswürdiger macht. <3-)
Thea hat eigentlich der Männerwelt abgeschworen, doch die Anziehungskraft der beiden ist für den Leser regelrecht spürbar.
In der Novelle lernt man auch ein wenig mehr über die Band kennen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Fazit
Mit "Du bist alles für mich" hat Nalini Singh eine großartige Novelle zur "Rock Kiss"-Reihe geschaffen. Vom ersten Band an gehörte die Reihe nach kürzester Zeit zu einer meiner Lieblingsreihe und ich freue mich schon extrem auf "ich will alles von Dir" (Noah's Geschichte - 01.07.2016) und auf "Bis der letzte Takt verklingt" (Abe's Geschichte - 02.07.2017).
Wer gerne die Bücher von Nalini Singh liest, sollte diese Reihe auf keinen Fall verpassen! :-)
Daher von mir die absolute Leseempfehlung, sowie 5 Sterne! :-D