Nalini Singh Romantic Christmas - Verführung

Inhaltsangabe zu „Romantic Christmas - Verführung“ von Nalini Singh

Unter Romantic Christmas erscheinen vier romantische Christmas-Storys als E-Book. Die junge Heilerin Tamsyn ist verzweifelt. Nathan, der mächtige Wächter ihres Rudels, dem sie seit ihrem 15. Geburtstag versprochen ist, weigert sich, den Bund zu vollziehen, den das Schicksal für sie beide vorgesehen hat. Kann sie ihn davon überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind?

eine schöne Kurzgeschichte über Tamsyn und Nathan

— LilliLiest
LilliLiest

Eine sehr schöne Kurzgeschichte, die einem sonst nicht so beachteten Charakter der Reihe gewidmet ist.

— LenasLektuere
LenasLektuere

Eine sehr schöne Kurzgeschichte. Hat mir gut gefallen. :)

— danceprincess
danceprincess

Endlich erfahren wir mehr über Tamsyn <3 Eine singh-tatische Kirzgeschichte!

— Cat_Crawfield

Stöbern in Fantasy

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

• Tammy&Nate

Chrisi3006

Chrisi3006

21. November 2016 um 17:46

Mit dieser kleinen Novelle, beginnt eine wunderbare Reihe. Wir erhalten erste Einblicke in das Rudelleben der DarkRiver-Leoparden und wie sich das Paarungsband, auf eine junge Liebe mit Altersunterschied auswirkt. Tamsyn und Nate habe ich von Anfang an geliebt und auch in den weiteren Bände gehören sie zu meinen Lieblingen.

• Singh-Tastisch

27. October 2015 um 20:12

Klappentext: Die junge Heilerin Tamsyn ist verzweifelt. Nathan, der mächtige Wächter ihres Rudels, dem sie seit ihrem 15. Geburtstag versprochen ist, weigert sich, den Bund zu vollziehen, den das Schicksal für sie beide vorhergesehen hat. Kann sie ihn davon überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind. Erster Satz: Der Rat der Medialen hatte schon einmal versucht, Weihnachten per Gesetz abzuschaffen. Inhalt: Tamsyn musste sehr früh Erwachsen werden. Nachdem die Heilerin des Rudels getötet wurde, stieg sie ohne zu zögern in ihre Fußstapfen - für sie war es das normalste der Welt. Doch genau aus diesem Grund konnte Nate den Bund nicht vollziehen. Sie hatte ihr Leben nie auskosten können und er wollte ihr nicht auch noch einen Gefährten aufbinden. Für Tamsyn aber war der der Richtige, er war ihre große Liebe und davon musste sie ihn einfach überzeugen, bevor es zu spät war... Meine  Meinung: Singh-tatsisch! Auch wenn ich diesmal nur eine Kurzgeschichte einer meiner Lieblings-Autorinnen gelesen habe, bin ich doch begeistert. Die Geschichte von Tamsyn hat mich seit dem Ersten Band der Gestaltwandler Reihe interessiert und endlich weiß ich mehr über diese Warmherzige und Offene Leopardin <3

• Rezension zu "Romantic Christmas - Verführung" von Nalini Singh

Infinity_Books

Infinity_Books

16. December 2012 um 22:30

.:Empfehlung-Fazit:. Sehr habe ich mich über dieses Weihnachtsgeschenk von Lyx gefreut, mit ihren 3,99 € mehr als nur zu empfehlen. Auch wenn diese Kurgeschichte nur 92 Seiten umfasst, so hat Frau Singh es geschafft wie in gewohnter Manier ihren Charakteren alle notwendigen Gefühle einzuhauchen um ganz bei ihnen sein zu können. Auch der weihnachtliche Aspekt ist hierbei nicht zu kurz gekommen. Die Geschichte beginnt mit der Erzählung über die Medialen die das Weihnachtsfest verbieten möchten, doch sowohl Menschen als auch Gestaltwandler lehnen sich dagegen auf und wollen sich dieses Fest nicht nehmen lassen. Doch seit dem Tot von Lukas Eltern wird auch im Rudel kein Weihnachten mehr gefeiert, zu groß ist die Trauer und der Respekt zu den Verstorbenen. Die 19 jährige Tamsyn ist bereits seit zwei Jahren die neue Heilerin des DarkRiver-Leopardenrudels, denn ihre Mentorin und gleichzeitig Mutter von Lukas ist mit ihrem Mann zusammen von einem feindlichen Wolfsrudel ermordet worden. Lukas ist zum Zeitpunkt in der Geschichte um Tamsyn und Nathan 15 Jahre alt und wird bereits auf seine Aufgabe, das Rudel eines Tages an zu führen, vorbereitet. Tamsyn muss sich also nicht nur um das Rudel kümmern, durch ihre Gabe des Heilen´s, mit Ratschlägen und Tipps selbst den älteren ihres Rudels sondern auch mit Nathan selbst, denn dieser ist nicht bereit zu zu lassen das Tamsyn sich so früh an ihn bindet ohne zu wissen ob sie sich nicht all zu bald wie seine eigene Mutter zu seinem Vater eingeengt fühlen wird. Demnach gibt es in dieser Kurzgeschichte dennoch eine Menge aufgebaute sexuelle Spannung, Sehnsucht, Verlangen und eine Portion gegenseitigem auf die Palme bringen, es war ein Genuss und mehr als einmal umspielte meine Lippen ein amüsiertes grinsen. Tamsyn denkt oft an ihre verstorbene geliebte Mentorin und Freundin Shayla (Lukas Mutter), sie möchte einen Weg finden ihrem Rudel wieder zu zeigen was Freude und Miteinander sind, denn als Heilerin des Rudels übernimmt sie automatisch diese Aufgabe. Und sie hat auch eine Idee, natürlich ist das noch ein schöner Grunde sich von Nathan ab zu lenken der sich nicht umstimmen lässt egal ob sie ihn abweisend oder mit sexy Klamotten zu reizen versucht. Tammy sucht sich den größten und schönsten Baum aus, sie schmückt ihn mit Lichterketten und versammelt alle Kinder bei sich zu Hause um im Garten Glaskugeln weihnachtlich zu bemalen und an den Baum hängen zu können. Selbst die Älteren und auch Lukas und Vaughn sind dabei, helfen den Kinden dabei sind eine Einheit und man spürt die Liebe im Rudel. Als Tammy keinen Ausweg mehr sieht beschließt sie das Rudel für immer zu verlassen und holt einen anderen Heiler der bereit ist sein Leben in ihrem Rudel zu verbringen. Zwar ist es das was Nate wollte, das seine Gefährtin sich Freiheit nimmt, doch das sie nun weg ist und ihn verlassen zu haben scheint bringt ihn mächtig zur Weißglut und jagt ihr wütend hinterher. Natürlich wissen wir das es zwischen den Beiden ein romantisch schönes Ende nehmen wird, doch das dürft ihr selber lesen. Wie das Buch endet darf ich euch aber noch verraten, denn der Baum soll ja nicht umsonst geschmückt worden sein, das Weihnachtsfest wurde unter dem toll mit Kugeln geschmückten und leuchtenden Baum gefeiert. Auch die kommenden Jahre wurde dieser Baum zum Mittelpunkt an diesen besonders besinnlichen Tagen im Jahr für das Rudel. Es ist eine so schöne Weihnachtskurzgeschichte, Frau Singh beweißt, dass sie auch in Kurzgeschichten das Gefühl und die Kreativität besitzt um den Leser völlig zu fesseln.