Nalini Singh Romantic Christmas - Verlockung

Inhaltsangabe zu „Romantic Christmas - Verlockung“ von Nalini Singh

Unter Romantic Christmas erscheinen vier romantische Christmas-Storys als E-Book.

Diese Kurzgeschichte ist außerdem in der Anthologie “Magische Verführung” im erschienen. Ca. 100 Buchseiten

Wieder ein wunderschöne Kurzgeschichte aus der Welt der Gestaltwandler!

— Betsy

eine sehr schöne und romantische Kurzgeschichte.

— LenasLektuere

EIne kleine Kurzgeschichte auf der Welt von Nalini SIngh

— TatjanaVB

Eine fantastische Kurzgeschichte mit viel Gefühl...

— Cat_Crawfield

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Aramara

• Ein kleiner Happen für alle Süchtigen in Weihnachtsstimmung

TatjanaVB

14. February 2017 um 19:18

Klappentext Schon als kleines Mädchen wünschte sich Annie nur eines: einen Gefährten, der sie liebt, wie sie ist. Inzwischen ist sie erwachsen, und als sie dem geheimnisvollen Zach begegnet, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Doch Zach ist ein DarkRiver-Leopard. Werden die beiden es schaffen, alle Grenzen zu überwinden? Inhalt Ein schwerer Unfall in ihrer Kindheit hat Annie´s Bein zerstört. Eines Tages begegnet er den Leopardensoldaten Zach, der sofort ein Auge auf sie geworfen hat. Die junge Lehrerin beginnt Gefühle für ihn zu entwickeln, doch die Angst dass es sich nur eine Affäre handelt, hindert sie daran das Band der Gefährten einzugehen. Aber kann sie vielleicht doch Zach Vertrauen und den Mann beschützen, den sie liebt. Fazit Eine wundervolle Kurzgeschichte rund um die Weihnachtstage. Ich habe sie als E-Book gelesen, aber sie erschien ebenfalls in der Anthologie „Magische Verführung“. Für jeden Fan der Psy-Reihe von Nalini Singh ein muss….

• Romantic Christimas-Verlockung

Chrisi3006

11. December 2016 um 15:58

Als junges Mädchen wünscht sich Annie nur eins, einen Freund nur für sich. Doch erst als junge Frau geht ihr Wunsch endlich in Erfüllung. Während Zach sofort spürt, das Annie seine Gefährtin ist, hat sie Angst vor Bindungen.

Es ist wundervoll mit anzusehen, wie Annie über ihren Schatten springt und sich ganz ihren Gefühle für Zach hingibt.

• Singh-Tastisch

Cat_Crawfield

28. October 2015 um 09:42

Klappentext: Schon als kleines Mädchen wünscht sich Annie nur eines; einen Gefährten, der sie liebt, wie sie ist. Inzwischen ist sie erwachsen, und als sie dem geheimnisvollen Zach begegnet, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Doch Zach ist ein DarkRiver Leopard. Werden die beiden es schaffen, alle Grenzen zu überwinden? Erster Satz: Lieber Weihnachtsmann, ich bin mir nicht sicher, ob ich an dich glaube, aber ich weiß nicht, an wem ich mich sonst wenden soll, also hoffe ich, dass du keine Fantasi bist, wie Daddy behauptet. Inhalt: Annie verbrachte viel Zeit in einem Krankenhaus. Ein schwerer Unfall hatte ihr Bein zerstört, aber die Ärzte meinen, dass sie eines Tages wieder laufen kann. Hier hatte sie keine Freunde und deshalb wünschte sie sich ganz fest eine Freundin oder einen Freund, jemand der nur ihr gehörte. Ihr Wunsch sollte ihn Erfüllung gehen, doch erst Jahr später. Annie trifft auf den attraktiven Zachary. Er schien ihren Sehnsüchten direkt entsprungen zu sein und auch er ist von der hübschen Lehrerin sehr angetan. Doch kann sie einem Mann Blind vertrauen der täglich sein  Leben riskiert um sein Rudel zu beschützen? Meine Meinung: Fantastisch! Und auch diese Weihnachtliche Kurzgeschichte konnte überzeugen! Ich liebe Nalinis Schreibstil bis in das kleinste Pünktchen! Ich denke ich sollte mir gleich den nächsten Band der Gestaltwandler Reihe schnappen <3